Urlaubszeit :)

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Urlaubszeit :)

Hallo zusammen,

 

nächste Woche bin ich leider nicht da - ein besonderer Urlaub steht an 🙂 Ich fliege zu meinem Geburtstag nach Island. Wart ihr schon mal dort? Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was ich unbedingt sehen sollte!

 

Meine liebe Kollegin @Kirstie wird einen Blick auf die Community werfen und darauf Acht geben, dass alles glatt läuft.

 

Wenn ihr hier im CC etwas ‘flaggen’ wollt, benutzt bitte die ‘Anstößigen Inhalt melden’ - Option. Diese findet ihr in der Optionsbox in der rechten oberen Ecke jedes Beitrages. 

 

Bis in einer Woche!

Anna 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

12 Antworten 12
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Anna 

Noch unbekannter Weise....:-)

Viel Spaß! Ich kann leider keine Tipps für Island geben, würde selber gerne mal hinfliegen!

Vielleicht sehen wir mal ein paar beeindruckende Fotos von deiner Reise, wenn du zurück bist!?

Ich würde mich freuen!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 danke! Ich versuche auf jeden Fall ein paar gute Fotos für euch zu machen 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anna    gute Erholung und viel Spaß.  PN erledigt und Till & Jutta um Unterstützung gebeten . HH&HG PW

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Anna  es gibt auf Island einige Unterkünfte die bei airbnb angeboten werden. Da wirst du bestimmt das Richtige für dich finden.

Ich wünsche dir einen interessanten Urlaub!

 

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo zusammen, 

ich bin wieder da 🙂 Ich habe auch ein paar Fotos für euch vom schönen, aber sehr kalten Island:20190321_130158.jpg

20190318_135757.jpg

20190318_113259.jpg

20190318_151301.jpg

20190321_122457.jpg

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Anna, schöne Fotos, besonders die Isis mach ich gerne.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Anna 

Wau, schöne Fotos! Der Wasserfall ist beeindruckend!

Aber wohl eher ein richtiger Winterurlaub...:-))))

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Monika--Elisabeth0 @Anja236 danke 🙂 es war richtig kalt, das Wetter hat sich aber alle 30 Minuten verändert - Sonne, Schnee, Regen, Sonne usw. schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Landschaft ist wunderschön! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


@Anna  schrieb:

es war richtig kalt, das Wetter hat sich aber alle 30 Minuten verändert - Sonne, Schnee, Regen, Sonne usw. 


Öhm, du warst in Stuttgart?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 jetzt wo du es sagst, vielleicht bin ich im falschen Flieger gelandet 😉 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Herzlich wilkommen zu hause im beginnenden Frühling. HH&HG PW

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Patricia741 danke 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts