Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
nächste Woche bin ich leider nicht da - ein besonderer Urlaub steht an 🙂 Ich fliege zu meinem Geburtstag nach Island. Wart ihr schon mal dort? Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was ich unbedingt sehen sollte!
Meine liebe Kollegin @Kirstie wird einen Blick auf die Community werfen und darauf Acht geben, dass alles glatt läuft.
Wenn ihr hier im CC etwas ‘flaggen’ wollt, benutzt bitte die ‘Anstößigen Inhalt melden’ - Option. Diese findet ihr in der Optionsbox in der rechten oberen Ecke jedes Beitrages.
Bis in einer Woche!
Anna
Noch unbekannter Weise....:-)
Viel Spaß! Ich kann leider keine Tipps für Island geben, würde selber gerne mal hinfliegen!
Vielleicht sehen wir mal ein paar beeindruckende Fotos von deiner Reise, wenn du zurück bist!?
Ich würde mich freuen!
@Anna gute Erholung und viel Spaß. PN erledigt und Till & Jutta um Unterstützung gebeten . HH&HG PW
@Anna es gibt auf Island einige Unterkünfte die bei airbnb angeboten werden. Da wirst du bestimmt das Richtige für dich finden.
Ich wünsche dir einen interessanten Urlaub!
Wau, schöne Fotos! Der Wasserfall ist beeindruckend!
Aber wohl eher ein richtiger Winterurlaub...:-))))
@Monika--Elisabeth0 @Anja236 danke 🙂 es war richtig kalt, das Wetter hat sich aber alle 30 Minuten verändert - Sonne, Schnee, Regen, Sonne usw. schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Landschaft ist wunderschön!
@Anna schrieb:es war richtig kalt, das Wetter hat sich aber alle 30 Minuten verändert - Sonne, Schnee, Regen, Sonne usw.
Öhm, du warst in Stuttgart?
@Till-and-Jutta0 jetzt wo du es sagst, vielleicht bin ich im falschen Flieger gelandet 😉
Herzlich wilkommen zu hause im beginnenden Frühling. HH&HG PW