Was ist euer bevorzugtes Reiseziel? Stadt oder Land?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Was ist euer bevorzugtes Reiseziel? Stadt oder Land?

Rural_City.jpg

 

Hallo zusammen,

 

ab und zu verlassen wir unseren hektischen Alltag und begeben uns auf eine Reise an einen Ort, den wir für unseren wohlverdienten Urlaub gewählt haben. Für einige von uns ist ein tropisches Paradies oder ein verstecktes Dorf in den Bergen das perfekte Reiseziel; oder vielleicht sind es die Lichter der Großstadt, die unseren Namen rufen.

 

Welche Reiseziele bevorzugt ihr, wenn ihr in den Urlaub fahrt? Sucht ihr nach einem ruhigen Ort, umgeben von Natur, oder wollt ihr das Großstadtleben erleben?

 

Danke,
Anna

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

9 Antworten 9
Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Anna  zur Zeit, zumindest virtuell, bevorzuge ich eine Reise ins Hotel California.

 

https://www.youtube.com/watch?v=q8jKg-h0qBU

 

 

Wir reisen am liebsten an einen ruhigen Ort in der Natur und am Meer.

Großstadt haben wir genug.D37B92F0-9C8C-45CF-B738-36DE7011E39E.jpeg

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Sybille-and-Harry0 wo ist das? 🙂 sehr schön! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

@Anna @Es ist die Insel Losinj in Kroatien.

Ein kleines Haus direkt am Meer und über Airbnb gebucht 😉

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Ich liebe am meisten die Abwechslung. D. h. immer mal was anderes, Stadt, Land, ...

Aber ich hatte in den letzten 10 Jahren aus Zeitgruenden keinen Urlaub mehr!

Ersatzweise habe ich mich mit virtuellen Rundgaengen begnuegt und mich snst in unserem Paradies wohlgefuehlt.

Und Vera (und ich, wenn ich mal Zeit habe) reisen dann nach Brasilien zu ihrer Familie. Deshalb koennen wir uns keine anderen Urlaubsziele aussuchen.

Ute42
Level 10
Germany

.

Ich habe hier ein Landhaus im Bayerischen Wald mit einem Riesen Grundstück, rundherum nur Wiesen und Wald, hier sagt sich Fuchs und Has gut Nacht. Von den Nachbarn sieht und hört man nichts weil es keine gibt. Manchmal nervt mich das und ich muß hier raus.

 

Wenn wir in Urlaub fahren dann dahin wo was los ist, Großstädte oder Gardasee. Ich will im Urlaub Jubel, Trubel, Heiterkeit und jede Menge Menschen. Restaurants, Nachtlokale, Karaokebars und Ruhestörung, das ist es was ich zur Abwechslung brauche.

 

Das letzte was ich im Urlaub haben will ist Ruhe und Erholung.

 

 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Ute42   spontan "vällt" mir nur das Wort Kontrapunkt ein --> https://de.wikipedia.org/wiki/Kontrapunkt

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Bei mir gibt es nur Urlaub am bzw. IM Meer....:-))) Da habe ich aber keine bevorzugte Destination, da es noch so viele tolle Tauchreviere auf der Welt zu entdecken gilt!

Meistens gehts es also ums Tauchen, der Urlaub bei Ilona in Torremolinos war eine Ausnahme. Aber auch das war sehr schön und die täglichen Exkursionen ins Hinterland haben mir auch gut gefallen! Habe sogar schon beschlossen, irgendwann nochmal eine Städtereise in der Gegend zu unternehmen: Sevilla, Cordoba, Granada....

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 ich war auch schon mal in der Gegend, wo @Ilona18 lebt - wirklich wunderschön! Und da sieht man gleich, was mein bevorzugtes Reiseziel ist 😉 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts