Wie lautet der Titel des Films?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Wie lautet der Titel des Films?

Movies.jpg

 

So, ich habe mir wieder mal ein kleines Spielchen ausgedacht. Hahaha

 

“Wie lautet der Titel des Films?” 

 

Es ist eigentlich selbsterklärend, und zwar, müssen die anderen Mitglieder den Titel des ausgewählten Films erraten. Natürlich sind alle Filme erlaubt (Deutsch od. Englisch), wobei es wahrscheinlich schwieriger wird je lokaler man wird. Man fängt am besten mit 3 Hinweisen an, dann kann man mehr und mehr Hinweise bereitstellen, wenn es wirklich eine harte Nuss ist 😄

 

Ich fang gleich einmal an: 

 

  • Die ganze Geschichte spielt sich in den USA ab.
  • Ein Ehemann versucht seine Unschuld zu beweisen.
  • Es basiert auf einem Roman. 

 

Wer weiß, vielleicht finden sich dann auch ein paar gute Empfehlungen für den Filmabend 😉

 

 

@Till & Jutta@Florian & Theresa@Andrea@Angelina@Ralf@Christina@Lisa@Michael@Inge@Monika, Elisabeth@Veronica & Richard@Annabelle---Torsten0@Christa0@Ilona18@Anja236@Angela-and-Joachim0@Claudia-Simone0

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

390 Antworten 390
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 der ist es leider nicht. In meinem Film gibt es keine Monty Python Schauspieler. 

 

OK, ein weiterer Tipp: Superman!

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dimitri0

Ohje, von dem bin ich überhaupt kein Fan und weiss deswegen auch nichts!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 also ich rede nicht vom den Superman-Filmen.

 

Superman ist nur ein Element in dem Film.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 immer noch nichts? 

 

@Florian-and-Theresa0 hast du den Film schon erkannt? Magst du auch ein paar Tipps geben, wenn du schon nicht auflösen möchtest 😉

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0 Ich muss passen. Bin mir bei keiner Idee sicher bzw. ein Detail passt nie oder ich interpretiere es falsch.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Florian-and-Theresa0 vielleicht hilft das Wort Dachboden, denn dort findet man so einiges 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0 Nee, ich passe immer noch. (Könnte daran liegen, dass ich kaum Gangsterfilme kenne.)

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Florian-and-Theresa0 es gibt Gangster, aber es ist kein Gangsterfilm 😉

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 @Florian-and-Theresa0

 

ok, also der Hauptdarsteller in dem gesuchten Film, spielt auch in einer sehr erfolgreichen Trilogy mit.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dimitri0

ich habe nach wie vor auch keine Idee....:-(

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Ich bin auch total blond. Bitte noch ein Tip.

 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Ilona18 ein Film aus dem Jahr 1985. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0 Zurück in die Zukunft. *lol* Rambo 2? *rofl* Der letzte Zeuge? Ich füchte, Du musst wesentlich mehr auf den Tisch legen.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Florian-and-Theresa0 im Film gibt es eine Person die sehr viele Gadgets benutzt. (und es ist nicht Inspektor Gadget)

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dimitri0

Ich weiss ja noch nicht mal, was ein "Gadget" ist... Ich bin gerade raus...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts