Herzlich willkommen an alle Superhosts

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Herzlich willkommen an alle Superhosts

Superhost_Blog.gif

Hallo,

Glückwunsch, dass du jetzt Superhost bist! Gäste schätzen deine Antwortbereitschaft und Zuverlässigkeit und schwärmen von deiner herausragenden Gastfreundschaft.

Falls du neu im Community Center bist: Dies ist ein Ort, an dem du dich mit anderen Gastgebern aus der ganzen Welt in Verbindung setzen kannst. Hier könnt ihr Einblicke gewinnen, Geschichten austauschen und euch gegenseitig unterstützen.

Stelle dich den anderen Superhosts vor und erzähle gern ein bisschen von deiner Unterkunft oder der Gegend, in der du lebst. Du kannst auch deinen Lieblings-Tipp zum Thema Gastgeben verraten. Und wer weiß? Vielleicht findest du sogar ein paar neue Freunde.

Wir freuen uns sehr, dich als einen unserer wertvollsten Gastgeber auf Airbnb begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Dimitri

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

243 Antworten 243
Katrin491
Level 10
Dresden, Germany

Das Lob leite ich direkt an meinen Kater weiter, denn ich glaube, zu einem erheblichen Anteil ist es sein Verdienst.😉

Heute ist ein guter Tag.
Anna
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Katrin491 dürften wir den Kater bitte sehen? 😻 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Katrin491
Level 10
Dresden, Germany

1000200670.jpg

Das Bild ist ein wenig unvorteilhaft vielleicht, ich hoffe, er ist einverstanden. 😉

Heute ist ein guter Tag.
Anna
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Katrin491 er sieht nicht wirklich einverstanden aus 😂 Aber er ist wunderhübsch, vielen Dank, wir alle wissen seine Geduld zu schätzen 😄 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Robert8950
Level 1
Weilerswist, Germany

Hallo Dimitri,

vielen Dank für deine Glückwünsche!

Es bedeutet uns sehr viel, dass wir so schnell den Superhost-Status erreicht haben.

Die letzten Monate waren intensiv, da wir neben unseren Hauptjobs viel Zeit und Mühe in den Umbau und die Einrichtung unseres Ferienhauses gesteckt haben.

Es war uns eine Herzensangelegenheit, ein Haus zu schaffen, in dem sich unsere Gäste wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Umso mehr freut es uns, wenn wir positive Rückmeldungen erhalten und wissen, dass unsere Gäste zufrieden sind.

Wir sind sehr stolz auf unseren Superhost-Status und werden weiterhin alles daransetzen, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt im Ferienhaus Ahron zu bieten.

Vielen Dank noch einmal für deine Nachricht und die freundliche Aufnahme in die Superhost-Gemeinschaft!

Herzliche Grüße,

Robert Jünger vom Ferienhaus Ahron

@Robert8950 

Herzlichen Glückwunsch zum Superhost-Status und besonders, weil es euch viel bedeutet und sogar noch weiter motiviert! 🤩

Ich sehe, ihr seid gerade auch unter den Gäste-Favoriten. Ihr scheint da einiges richtig zu machen.

Weiterhin auf gutes Gastgeben und viel Erfolg! 😊

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

vielen Dank 😃

Monique1189
Level 2
Erfurt, Germany

Hi ihr Lieben, ich bin seit fast zwei Jahren hier als Anbieterin einen kleinen gemütlichen Ferienwohnung mitten in Erfurt. 

Diese Wohnung liebe ich und ich erfreue mich, wenn Sie anderen Leuten eine schöne Zeit in Erfurt beschert. 

Was ist das Geheimnis, warum läuft diese Ferienwohnung so gut? Die Antwort ist die Freude mit den Menschen, die hier verweilen. Sie erhalten einen Raum, eine Unterkunft einen Rückzugsort oder was auch immer Sie brauchen. Das erfreut mich zu geben. 

Dankeschön.

@Monique1189 

Willkommen und Gratulation!

Den Bewertungen und Auszeichnungen sind deine Gäste sehr zufrieden und finden bei dir einen tollen (Übernachtungs-)Ort zum verweilen. 🤩

Wer waren dir deine liebsten Gäste, oder lässt sich das nicht so einfach sagen? 😊

-----

Eliane409
Level 1
Tutzing, Germany

Herzlichen Dank an die durchweg wunderbaren Gäste und an das airbnb Team, denn die Plattform bringt das Beste zusammen: der respektvolle Umgang miteinander wird gefördert und so habe ich seit meinem Start vor vier Monaten nur gute Erfahrungen gemacht und kann airbnb gegenüber anderen Portalen wirklich sehr empfehlen - was ich auch mache 😉  Ihr habt einen wertvollen Beitrag für das soziale Miteinander geschaffen. 

@Eliane409 

Gratulation und herzlich Willkommen hier im CC. 🎉

Super, dass es bei dir so gut klappt. Bei deiner Unterkunft ja auch kein Problem! Tolle Fotos hast du im Inserat. Viel Natur, wunderschön im Sommer und Winter (im Rest des Jahres wahrscheinlich auch 😉).

Die Boardlampe finde ich auch klasse. Ich konnte da jetzt nicht reinzoomen, um die Details zu beäugen. Selbst gebastelt? So oder so, ein toller Hinkucker! 🤩

-----

Flavio407
Level 2
Bad Waldsee, Germany

Superhost 🌟 – und es fühlt sich wirklich besonders an.

Danke an alle Gäste, die den Weg zu uns gefunden haben – mit offenen Herzen 🤍, Respekt und ehrlicher Rückmeldung.

LUMA ist für uns mehr als ein Name.

Wir gestalten dieses Projekt mit Sorgfalt, Klarheit und Sinn – im Raum, in der Atmosphäre und in jeder Kommunikation.

Ein Ort für Licht , Ruhe 🌿 und echte Qualität.

Nicht laut. Nicht beliebig. Sondern bewusst, still und mit Seele.

Danke für das Vertrauen – und schön, Teil dieser Community zu sein.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch 🫶

Flavio – LUMA Residence

@Flavio407 

Auch dir Gratulation zum Superhost-Status! 🎉

Das liest sich, als wären nicht nur eure Unterkünfte mit Seele! 😊

Habt ihr das alles selbst ausgestattet? Im Studio ist mir da die äußerst kreative Wandbemalung aufgefallen, was irgendwie auch wieder gut zu den schwarzen Heizkörpern passt, was ja auch schon etwas ungewöhnlich ist. 🤩

Suchen eure Gäste vor allem Ruhe bei euch?

-----

Flavio407
Level 2
Bad Waldsee, Germany

Vielen lieben Dank für deine schöne Nachricht – das bedeutet mir viel! 🌿

Das LUMA Studio liegt im Souterrain eines soliden Wohnhauses – kein Altbau, keine Glasfassade, aber mit viel Herz und einem klaren gestalterischen Anspruch eingerichtet.

Gemeinsam mit einem Designer haben wir den Raum modern, reduziert und hochwertig gestaltet – mit genau dem richtigen Maß an Wärme und Atmosphäre.

Ich war von Anfang an selbst stark involviert – die schwarzen Heizkörper stammen zum Beispiel aus meiner Idee und wurden wunderbar integriert.

Und ja: Viele Gäste sagen, dass es in echt sogar noch schöner wirkt als auf den Bildern – was mich besonders freut. 😊

Wir wollten einen Ort schaffen für Menschen, die Ruhe, Ästhetik und Substanz suchen – und es scheint, als hätten wir genau diese Gäste erreicht.

Liebe Grüße

Flavio – LUMA Studio

@Flavio407 

Das klingt wunderbar! 😊

Da hast du bestimmt auch viele Tipps (und Tricks?) für andere Gastgeber. Hast du hier im CC schon einmal gestöbert?

-----

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.