Kann bitte mir helfen, was ich tun soll? I habe die Wohnung ...
Letzte Antwort
Kann bitte mir helfen, was ich tun soll? I habe die Wohnung in Dubai über Airbnb Plattform gebucht. Gastgeberin, die mehrere ...
Letzte Antwort
Liebe Community,
ich hoffe jemand kann mir zum Bereich Entdeckungen weiterhelfen.
Ich habe gelesen, dass die Einstellung von NEUEN Entdeckungen seit April 2023 nicht mehr möglich ist. (Airbnb pausiert den Part um sich aufs Kerngeschäft zu konzentrieren)
1.
Weiß jemand, wann es wieder möglich ist, neue Entdeckungen einzustellen?
Da ich in dem Bereich ein Business starten möchte, wäre ich sehr dankbar, wenn ich einen zeitlichen Indikator bekommen könnte. Ist 2023 noch absehbar oder wann ist die Wiederaufnahme geplant?
2.
Ich habe gesehen, dass es z.B. zahlreiche neue Entdeckungen am Standort Kapstadt gibt. Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit, neue Entdeckungen einzustellen, oder wie ist das möglich?
Schöne Grüße
Franziska
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hoppla! Hier gibt es ja noch keine Antwort! Vielleicht bist du anderweitig schon fündig geworden?
Ich kann deine Fragen halbwegs beantworten, aber sie helfen wahrscheinlich nicht wirklich weiter. 😅
Das Erstellen von neuen Entdeckungen ist weiterhin pausiert und das ohne Info wann/ob es weitergehen wird. Im Hilfe-Artikel, wird von "bald" gesprochen, aber beim letzten nachstochern, gab es für uns hier auch nur ein "es gibt kein Datum". Ich würde damit 2023 auf jeden Fall ausschließen, darin aber auch keine Garantie für 2024 sehen....aber man weiß einfach nichts, so ist alles möglich.
Neue Entdeckungen sollte es demnach eigentlich nicht geben, aber eventuell hatten diese Betreiber diese pausiert? Denn die Einschränkung gilt nur für "frische" Entdeckungen. 🤔
Der Support weiß vielleicht auch nicht mehr, aber eine weitere Stimme die danach fragt, kann vielleicht dann doch helfen (meint der Optimist in mir 😅) und zur Sicherheit hier auch der Link zum Feedback-Formular.
Hoppla! Hier gibt es ja noch keine Antwort! Vielleicht bist du anderweitig schon fündig geworden?
Ich kann deine Fragen halbwegs beantworten, aber sie helfen wahrscheinlich nicht wirklich weiter. 😅
Das Erstellen von neuen Entdeckungen ist weiterhin pausiert und das ohne Info wann/ob es weitergehen wird. Im Hilfe-Artikel, wird von "bald" gesprochen, aber beim letzten nachstochern, gab es für uns hier auch nur ein "es gibt kein Datum". Ich würde damit 2023 auf jeden Fall ausschließen, darin aber auch keine Garantie für 2024 sehen....aber man weiß einfach nichts, so ist alles möglich.
Neue Entdeckungen sollte es demnach eigentlich nicht geben, aber eventuell hatten diese Betreiber diese pausiert? Denn die Einschränkung gilt nur für "frische" Entdeckungen. 🤔
Der Support weiß vielleicht auch nicht mehr, aber eine weitere Stimme die danach fragt, kann vielleicht dann doch helfen (meint der Optimist in mir 😅) und zur Sicherheit hier auch der Link zum Feedback-Formular.
Vielen Dank Juliane! Ich hatte bereits schon Kontakt mit Airbnb Support, diese haben mich an die Community verwiesen. Insofern reicht die Antwort vorerst. Let's see, what happens.
@Franziska194
😁 Da musste ich jetzt doch etwas lachen, aber wenigstens hat mich dich nicht mit leeren Händen weggeschickt. Das CC weiß mehr als der Support! 😎 (Dank der Gastgeber, nicht wegen mir natürlich.)