Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Bin ich im Weg? Ja dann buche bitte woanders! Letzte Antwort Ja dann buche bitte woanders! Letzte Antwort
Juliane Community Manager 🔒 Du kommst hier nicht rein! - Oder doch? 🔐 Hallo allerseits! Eines der wichtigsten Dinge beim Ga... Letzte Antwort Hallo allerseits! Eines der wichtigsten Dinge beim Gastgeben ist, dass der Gast Zugang zu seiner Unterbringung hat. Da... Letzte Antwort
Juliane Community Manager 👋 Bin schon da! - Was tun, wenn der Gast zu früh auf der Ma... Hallo allerseits! Ihr kennt das sicherlich alle. Chec... Letzte Antwort Hallo allerseits! Ihr kennt das sicherlich alle. Check-in Fenster bestätigt und dann kommt die Nachricht: “Bin schon h... Letzte Antwort
Juliane Community Manager Ein letzter Check? - Bereit für eure Gäste! 🤗 Hallo allerseits! Ich bin mir ziemlich sicher, dass i... Hallo allerseits! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr alle euch auf die nächsten Gäste vorbereitet. Da ist die Reini...
Konrad70 Level 1 Ausweisnummer angeben? Hallo zusammen,Wir sind in einer airbnb Wohnung in Italien u... Letzte Antwort Hallo zusammen,Wir sind in einer airbnb Wohnung in Italien und unsere Gastgeberin benötigt seitens airbnb wohl explizit die A... Letzte Antwort
Christina1937 Level 1 Leonberg, Germany Personalausweis aller Gäste gefordert Hallo zusammen,ich habe ein Airbnb in Bulgarien gebucht. Das... Letzte Antwort Hallo zusammen,ich habe ein Airbnb in Bulgarien gebucht. Das Appartment wird scheinbar von der Firma FlatAway verwaltet. Nac... Letzte Antwort