Änderung Auszahlungsmethode bei bestehender Buchung

Katharina50
Level 1
Berlin, Germany

Änderung Auszahlungsmethode bei bestehender Buchung

Hallo liebe Community! Eine Frage: ich habe vor Kurzem ein neues Konto zum Empfangen von Zahlungen hinzugefügt und dachte eigentlich ich hätte das alte Konto gelöscht. Nun habe ich gesehen, dass doch Geld auf dieses überwiesen wurde und ich es auch nicht aus der Historie löschen kann (wie ich bereits recherchiert habe, weil es auch schon für zukünftige Buchungen autorisiert wurde) Nun meine Frage, wie bekomme ich das alte Konto aus den Buchungen gelöscht und meine neuen Bankverbindungen rein?? Finde dazu leider nix 😞 Vielen herzlichen DANK!!! ❤️ LG Katharina

3 Antworten 3
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Katharina50 und Willkommen im Community Center. Wirf doch mal einen Blick auf diese Antwort in einem ähnlichen Beitrag. Vielleicht hilft dir das schon weiter. Halte uns auf dem Laufenden.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Leider nicht, ich kann die eine Bankverbindung ja nicht löschen, weil sie für zukünftige Buchungen schon als Empfang gespeichert ist was ich aber dringend abändern muss, kann man airbnb nicht sonst telefonisch erreichen??? DANKE!!!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Katharina50 schau dir mal diesen Beitrag an. Dort solltest du alles nötige finden. Lg

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts