Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Hallo alle zusammen,
Ich bin am ueberlegen meine Wohnung in Wien auf airbnb anzubieten. Im Zuge dessen habe ich mich umgeschaut und das Gefuehl das die Stadt Wien einem mit aller Kraft Steine in den Weg legt. Meine Fragen waeren.
Wie handelt ihr das mit den Abgaben und was solltre man unbedingt beachten um legal zu agieren.
Zahlt sich da airbnb ueberhaupt noch aus?
ja ich weiss ein ermuedendes Thema. Vielen Dank im vorraus fuer jegliche informationen.
Dominik
@Dominik2 Bitte such doch hier im CC einfach mal nach Österreich. Da findest Du alles, was wir Gastgeber gesammelt haben.
vielen Dank euch zweien!
Leider kann ich nichts finden
Danke für Eure Hilfe mein Suchergebnis hat leider nur 5 Einträge
1. Airbnb Wien Gesaetzliche Auflagen
2. Bin dann mal weg
3. Willkommen zum Living Room
4. wie macht man ein Streethotel
5. Stornobedingungen für einen gebuchten Gast erleichtern
könnt Ihr einen Link senden?
vieleicht wurde es gelöscht?
@Manfred4 Hm ... Der Link ist aus Verantwortungsvoll Gastgeben, dieser Bereich ist nur für aktive Gastgeber:
Danke für Eure Hilfe, leider bin Ich zur Zeit nicht befugt diesen Bereich zu besuchen 😞
Habe zur Zeit meine Apartment deaktiviert daher anscheinend keinen Zugang zu diesen Bereich (Level2).
Vielen Dank
@Manfred4 Kleiner Trick: kurz das Listing wieder aktivieren, geschützte Bereiche besuchen, Listing wieder deaktivieren. Alternativ zum Deaktivieren kannst du das Listing auch Pausieren - ich glaube du hast dann immer noch Zugang zu den geschützten Bereichen.
@Andrea1 Wird Zeit, dass ich Dir Kitkat schicke, damit Du auch mal ne Pause machen kannst ... 😉
@Till & Jutta: Danke für Euren Tip, hat funktioniert.
Pausieren gibt es bei mir auch nicht, nur "nicht inseriert".