Anzeige pausiert

Michael1006
Level 1
Freiburg, Germany

Anzeige pausiert

Liebe Community-Mitglieder,

 

ein Zimmerangebot von mir wurde von airbnb pausiert, weil aktuell eine schlechte Bewertung abgegeben wurde.

Ich kann das Angebot nun nicht mehr bearbeiten und z.B. die Angaben zu aktualisieren.

Der Gast gab an, keine negative Bewertung abgegeben zu haben. Er findet 3-4 Sterne eine gute Bewertung und würde 5

Sterne sicher nur in absoluten Ausnahmefällen vergeben. Er war also mit dem Angebot insgesamt nicht unzufrieden.

Ich kann auch nicht in Erfahrung bringen, wie lange das Angebot jetzt eigentlich pausiert.

Ich bin wirklich ratlos, was ist jetzt machen soll und freue mich über Tipps und Rückmeldungen.

Viele Grüße

 

Michael ***

 

[*persönliche Daten entfernt]

2 Antworten 2
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Diese Frage kann dir wohl nur der Support beantworten.

Wir hier im CC sind auch nur Gastgeber wie du und können dir da nicht weiter helfen.

Und nur durch eine einzige Bewertung mit 3 bis 4 Sternen ein Inserat zu pausieren - ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Airbnb direkt solche drastischen Massnahmen ergreift (ich hatte mal eine mit 1er, 2er und 3er - da wurde mir die Suspendierung aber nur angedroht), da müssen bei dir ja schon mehrere solche Bewertungen eingegangen sein.

Raoul3
Level 10

Falls dein Angebot wirklich pausiert hat dir airbnb dazu eine Passende mail gesendet , darin ist dr Grund und die dauer genau genannt.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts