App für tablet und smartphone - Zufriedenheit

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

App für tablet und smartphone - Zufriedenheit

Mit tablet, smartphone und der airbnb App aktuell am Laufenden zu sein ist sicher für viele von uns selbstverständlich. Die App ist natürlich kein vollständiger Ersatz für ein Programm und muss auch regelmäßig upgedatet werden. Gerade beim letzten update veränderte sich das Aussehen der App. In einer  Anfrage zu einem anderen Thema wurde bemängelt dass die App so ihre Tücken hat und es mühsam ist mit ihr zu arbeiten.

Wie geht es euch damit?  Habt  ihr Schwierigkeiten und worin bestehen sie? Wenn wir hier Meinungen sammeln können  sucger wertvolle Anregungen zur Verbesserung weitergeleitet werden.

z.b. komme ich über die app nur zum englischsprachigen Communitycenter  und hab keine Ahnung wie ich da zur deutschen komme, 

lg.Monika  

15 Antworten 15
Tilman0
Level 4
Oberwil-Lieli, Switzerland

Ich finde es Schade, dass die App im Fuktionsumfang so bescheiden ist.
Ich fände es gut, wenn app, mobile Webseite und normale Webseite den gleichen Funktionsumfang bieten würden und auch die gleiche Menustruktur hätten.
Und über die App komme ich auch ins englische community center. Ich würde behaupten, das ist die Mobile Webseite vom Community Center und in diesem Sinne technisch nicht wirklich Teil von der App.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts