Ausstattung für Familien... Neu?

Sandra-and-Wolfgang0
Level 10
Litzendorf, Germany

Ausstattung für Familien... Neu?

Hallo,

ich habe gerade mein Inserat überarbeitet und den eigenständigen Check-in eingegeben.

Dabei habe ich die Ausstattung nochmal durchgeschaut, ob alles passt.

Dabei habe ich eine neue Kategorie entdeckt: Ausstattung für Familien!

Unter anderm kann man Babybadewanne, Wickeltisch, Spielzeug, Spielekonsole, Treppen-und Kamingitter, Kindergeschirr usw.. anklicken.

Das finde ich echt übertrieben! Wir stellen auch ein Reisebett auf und mein Sohn gibt seinen mitwachsenden Hochstuhl leihweise ab, läßt Gastkinder mit seinem Fuhrpark fahren,wir leihen auch mal Legosteine, bzw. sind Kinder oft zum Spielen bei uns oben...

ABER für die Kinder unter 2 Jahren wird keine Übernachtungsgebühr verlangt von Airbnb und es kann/ sollte eine Babyerstaustattung mit angeboten werden?

Das wäre ja mehr Arbeit für lau!?  Wo soll man das ganze Zeug lagern?

Ich bin sehr entgegenkommend, aber ich werde wohl nicht die Kinder unter 2 Jahre frei schalten können!

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Sandra-and-Wolfgang0, danke für die Info! Das neue Menü haben noch nicht alle Gastgeber (wir z.B. noch nicht).

Bezüglich der Preisfrage für Kinder und Säuglinge hatten wir eine große Diskussion. Airbnb lässt zu, dann man in den Hausregeln einen Preis festlegt, und ihn ggf. übers Mediations-Center berechnet.

@Sandra-and-Wolfgang0@Till-and-Jutta0,  ich habs auch noch nicht.

Sandra-and-Wolfgang0
Level 10
Litzendorf, Germany

@Till-and-Jutta0@Monika--Elisabeth0

 

ich hab jetzt mal eingefügt, was man da alles ankreuzen könnte....

Ich bin am PC eine Niete(Screenschot machen usw...), ich kann online shoppen ;-), ich kann googeln und zum Glück die Ferienwohnung verwalten, dann hören meine PC Kentnisse leider schon auf! Aber das ist ja auch schon was LOL

 

Ausstattung für Familien
   Babybadewanne 
   Babyfon 
   Empfehlungen für Babysitter 
   Badewanne 
   Wickeltisch 
   Kinderbücher und -spielzeug 
   Kindergeschirr 
   Gitterbett 
   Kamingitter 
   Spielkonsole 
   Hochstuhl 
   Steckdosen-Sicherungen 
   Reisebett Zimmerabdunklung 
   Treppengitter 
   Tischeckenschützer 
   Gesicherte Fenster

 

Also, ich hab's auch so wie @Sandra-and-Wolfgang0 beschrieben hat. Steht in Inserat, Ausstattung, unter den gängigen Ausstattungsmerkmalen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts