Moin zusammen,
ich habe eine Frage zur Bewertung, solange man noch in der Diskussion wegen Schäden ist. Dinge gehe kaputt, das passiert jedem mal. Das alleine ist für mich noch kein Grund einer schlechten Bewertung. Aber wenn mir ein Gast einen Schaden verschweigt und ich erst im Laufe von Tagen bestimmte Dinge bemerke, ändert das für mich alles.
Vor allem aber finde ich wichtig wie der Gast mit den Kosten umgeht. Wenn mir jemand sagt, dass er etwas beschädigt hat, aber im gleichen Atemzug für den Schaden aufkommt, ist das für mich ein Grund diesen Schaden nicht negativ in seine Bewerung einfließen zu lassen. Er steht dafür gerade und die Sache ist erledigt.
Aber solange etwas noch nicht geklärt ist, kann ich auch nicht entprechend bewerten. Nur läuft mir die Zeit davon und bis man Bilder ausgetauscht hat, Fragen geklärt hat und herausgefunden hat, ob dem Gast ein Schaden entgangen ist, oder er schlicht vergessen hat ihn mir zu berichten, sind die 14 Tage für die Bewertung um.
Wie soll man denn mit solchen Situationen umgehen und wie sollte man dann bewerten?
Gruß,
Paul