#Dashboard bekommt automatischen #upgrade

#Dashboard bekommt automatischen #upgrade

Hallo an alle die bislang noch keinen direkten Zugriff von ihrem Standard-Login auf das CC haben.

 

Auch ich navigiere in 2 Welten:

  1. eine Webseite CC (komplettes Einloggen notwendig) und
  2. eine Webseite klassische Airbnb Vermietung (komplettes Einloggen notwendig).

 

Zwischen den beiden Webseiten gibt es keine direkte Verbindung über irgendwelche Menuleisten etc.

 

Seit gestern verändert sich langsam und schrittweise meine klassische Webseite für das Vermieten.

Eine zusätzliche Menueleiste (grau untermalt mit weisser Menuschrift) erweitert sich. Zum Beispiel gibt es neu im Menu "Statistiken". Die waren zunächst Teil der Willkommensseite , jetzt sind diese untersortiert im Menue "Statistiken".

 

Villeicht klappt es bis Februar die #full #version des neuen #CC #verlinkt auf der klassischen Webseite zu haben und eine bessere Uebersicht im CC zu gewinnen?

Mal schauen welche Neuerungen der #upgrade die Tage noch mit sich bringt!

Danke in Voraus an #Airbnb für die Freischaltung der Verlinkung im Menue!

 

Viele Grüsse,

Claudia

 

 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

1 Antwort 1
Karsten2
Level 3
Germany

es gibt m.E. einige, nicht unerhebliche Probleme mit dem neuen Dashboard, und die haben nichts mit der Verlinkung von Community und Dashboard zu tun, sondern mit den Features im neuen Dashboard. offensichtlich hat die Programmierung ein Praktikant gemacht, und das Ganze ist ohne Prüfung oder Testlauf ans Netz gegangen. Bei mir sind Buchungen verschwunden, und die Terminauflstungen sind unterirdisch und durcheinander, wodurch ich nicht mehr sicher weiss, wann jemand anreist, oder abreist. 

Ich will niemandem zu nahe treten, Fehler machen wir alle, aber wenn so ein Chaos losgetreten wird, ist es das Mindeste, dass man sofort Abhilfe schafft, und sich dazu bekennt. möglicherweise ja auch nich einen Zeitpunkt nennt, bis zu dem der alte Zustand wieder hergestellt wird, oder eine Verbesserung eintritt, damit ich das Gefühl habe das überhaupt jemand daran arbeitet.

 

Wie wäre es wenn mal irgend jemand dazu Stellung nimmt.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts