Dein Zuhause und deine Projekte für 2018

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Dein Zuhause und deine Projekte für 2018

935x623.jpeg

 

Hallo zusammen,

 
Ein frohes 2018 für alle! 🙂
 
Habt ihr eigentlich eine Liste mit Zielen erstellt, die ihr in den nächsten 12 Monaten erreichen möchtet? Wir wissen, dass alle von euch hart arbeiten, um euren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und dass sehr viel Arbeit in diesem Prozess hineinfließt. Von der warmen Empfangsatmosphäre bis hin zur Ausstattung. All dies erfordert viel Leidenschaft, Ausdauer und ständige Verbesserung.
 
Was möchtet ihr im Jahr 2018 zuhause ändern? Teilt eure Pläne und Tipps, um eure Unterkunft zu verbessern.
Ich hoffe, viele Kommentare zu lesen.
 
Danke!

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

60 Antworten 60
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Bei der Renovierung unserer Gästeküche kam ich heute zu interessanten Erkenntnissen:

  1. Korpus-Standardmaße haben sich über die Jahre offenbar geändert. Unsere alten Korpusse (oder heißt es Korpi?) haben 55 bzw. 56 cm Tiefe. Die neuen 60 cm. Gibt eine interessante Kombination, denn wir müssen für einen neuen Herd einen neuen Korpus integrieren. Jetzt rücken wir einfach die alten Korpusse weiter von der Rückwand weg. Da kommt eh eine neue Arbeitsplatte drüber.
  2. Bei der Arbeitsplatten-Höhe scheint es auch unterschiedliche Geschmäcker zu geben: von 82 bis 88 cm.
  3. Der Ikea-Korpus ist MADE IN GERMANY.
  4. Für die neue Spülmaschine mit 45 cm Breite in die 50 cm-Lücke muss ich wohl zwei Abdeckleisten basteln.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts