Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Ich war heute mal wieder in meinen Inseratbeschreibungen drin, und habe an einer Stelle wo ich so etwas niemals vermuten würde, ein feature gefunden, von dem ich bis dato noch nicht einmal etwas gehört hatte.
Ich hätte dieses feature eher unter Buchungseinstellungen platziert, dann wäre es bestimmt dem ein oder andern aufgefallen, statt dessen befindet es sich bei Inserateinstellungen unter der Kathegorie Ort, ganz am Ende (ich glaub ich war seit Jahren nicht mehr an dieser Position).
Es geht zwar auch um den Ort, aber auch um Name und Telefonnummer, daher finde ich es etwas deplaziert.
Das feature ist bestimmt interessant für Hosts die etwas abseits liegen, um die Stornierungsquote zu verringern.
@Jörg8 ich habs auch, bin mir aber ziemlich sicher , das es vor 2 Wochen noch nicht da war. Es ist die Frage ob es eine BETA Version ist. Ich würde gerne von AirBnB über so etwas informiert werden und nicht nur über den aufmerksamen CC der andere darauf hinweis. HH&HG PW
Dieses Feature wurde im Zuge der 48h Stornierungs Regelung eingeführt und bereits am 1. Mai 2018 freigeschalten:
@Jörg8 Ist für mich auch neu. Ich bin davon ausgegangen dass das für alle gilt, ohne Häckchen zu setzten, aber werde ich gleich ändern. Wobei die Gäste die bei mir stornieren eher eine Seltenheit sind. 1-2 pro Jahr.
@Jörg8 Ist für mich auch neu. Ich bin davon ausgegangen dass das für alle gilt, ohne Häckchen zu setzten, aber werde ich gleich ändern. Wobei die Gäste die bei mir stornieren eher eine Seltenheit sind. 1-2 pro Jahr.
Habe gerade nachgeschaut, entweder ist für mich das Feature für mich nicht zugänglich oder mit der Handy App nicht verfügbar
Ich hatte es gleich im Sommer gesetzt. Inzwischen habe ich es wieder rausgenommen. 10% sind mir dafür einfach zuviel. Letztendlich wird dann trotzdem angefragt und versucht zu vermitteln.
Der Haken ist jetzt wieder rausgenommen.
hier geht es um etwas anderes als die 10% Rabatt für nicht erstattungsfähigen Buchungen ...