Entstehende Probleme bei permanenten Änderungen

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

Entstehende Probleme bei permanenten Änderungen

@Till-and-Jutta0, ich habe es ja gerade vor kurzem geschrieben, die entstehende Probleme eines unzuverlässigen und permanenten Anderungen unterworfenen Portals. Heute war von 6.00 Uhr bis mindestens 8.00 Uhr bei uns ein Totalausfall von Airbnb, du konntest keine Seite aufrufen, mtlerweile habe ich täglich irgendwelche Ausfälle kleinerer oder größerer Art, so laufen Airbnb in  Scharen die Gäste davon wenn sie so weiter machen.

 

Das erinnert mich ein bischen an AOL, die mal Weltmarktführer waren und jetzt in die bedeutungslosigkeit verschwunden sind, weil sie nicht auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen sind. Und Airbnb wird immer weniger benutzerfreundlich und ist inzwischen ein absolut unzuverlässiges Portal geworden, echt Schade.

 

[*Titel bearbeitet]

32 Antworten 32

@Juliane 

"Was sagt denn die Katze dazu? Weiß man da schon Näheres?"

 

Sie hat auch keine Ahnung aber sie schnurrt wenigstens 😄 😄

@Sabine-Ingrid0 

Wenn das seit Jahren schon so geht, muss aber die Kaffeekasse schon gut gefüllt sein? Sind es immer 1 % vom Übernachtungspreis? Ich würde es melden.

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

 Es nimmt nicht wunder das die Ehrlichkeit von airbnb von Tag zu Tag schwindet. 

Mit all den reklamationen von keiner

- Geldüberweisung

- Gastgeber als lügner darstellt

- Gäste haben mehr recht als der Gastgeber.

- Anstelle Geld zurück überweisen werden pseudo Gutscheine angeboten. 

 

Mit all den Fällen zieht airbnb Geld ein und behält es.

Irgendeinmal wird eine Finanzbehörde eine Razzia bei den Büros durchführen.

Was dann?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts