Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Dies ist Teil des CC Gastfreundschafts-Festivals, der Originalbeitrag wurde im englischsprachigen Community Center von @Helen427 erstellt und unten übersetzt.
------------------------------------------------------------------------------------
Hallo von Helen in Neuseeland!
Ich liebe Gastgeben, weil es großartig für unser geistiges und körperliches Wohlbefinden ist, um Natur und Erbe zu teilen und zu genießen.
Einige meiner liebsten Gäste haben gesagt, dass sie die Details in meinem Inserat mögen und dass ihre Familien ihnen geholfen haben, zu entscheiden, bei wem sie wohnen sollen, was ich für süß halte.
Sie haben auf ihre eigene Weise dazu beigetragen, wie ich mich als Gastgeberin entwickelt habe, ebenso wie die fabelhaften Mitglieder hier im Community Center. Viel Zeit in der Natur zu verbringen ist gut für die Gesundheit.
Ich habe einen kleinen Garten mit Monarch-Schmetterlingen in einer zentralen Lage in einem Gebiet, wo das ländliche Leben noch vorhanden ist.
Gelegentlich treffen sich meine Gäste und verbringen Zeit mit dem Hund meiner Freundin, Zara dem Jack Russell, der sogar von Prinz Harry gestreichelt wurde!
Ich gebe den Gästen Stecklinge aus meinem Garten und Tulpenzwiebeln, die den Menschen aus dem Cornwall Park, One Tree Hill, Auckland, Neuseeland geschenkt wurden. Das Gartenpersonal entfernt sie, um die Gartenbeete neu zu pflanzen, damit wir alle die Liebe und Schönheit der Natur teilen können.
Ich schenke einige meiner Schwanenpflanzen, um die Liebe für unsere entzückenden Raupen und Schmetterlingen "Monet the Monarch" zu teilen.
Monarch Schmetterling, der zwischen den Geranienblättern ruht, die ich angepflanzt habe - Gäste mögen einen sicheren und komfortablen Ruheraum.
Monarchische Schmetterlinge leben gerne in meinen Schwanenpflanzen, Geranien, Lilien, Süßerbsen und Lavendelpflanzen. Die Süßerbsen wurden aus Samen angebaut, dort produzieren die Schoten Samen, die die Gastgeber teilen können.
Central To All Home & Location liegt in der Nähe von Cornwall Park / One Tree Hill Domain, Auckland, wo der irische Siedler Thomas Henry eine der ursprünglichen Farmen schuf, die als Domain zur Verbesserung aller Neuseeländer auf ewig bestehen bleiben soll.
Es ist ein freundlicher Ort, an dem man die Natur genießen kann, Lämmer und Schafe sehen kann, die Kälber, Kühe und Bullen streicheln, unterschiedliche Blumen sehen, Bogenschießen, Cricket, Rugby League spielen und sich weg vom Trubel des Stadtlebens entspannen kann.
Gast Corrin, NYC, USA, der seit seiner Kindheit keine Lämmer mehr gesehen hatte und bei unserem Besuch im Park neue Freunde fand. Wir nannten diese flaschengefütterten Lämmer Louis, Henry, William, George und Arthur.... Sie sind alle Rammböcke, die aufwachsen und Zara und mich immer noch erkennen.
Es macht Spaß, die Gäste in das tägliche Leben am eigenen Standort einzubinden.
Unsere Gäste legen Wert auf psychische Gesundheit und Wohlbefinden, Tiere und Natur können helfen, sich zu entspannen und das Heimweh zu lindern.
Nehmt ihr eure Gäste mit an Orte, die sie vielleicht noch nie zuvor erlebt haben?
Wenn Gäste an einem anderen Ort aufwachen, können sie wie ein neugeborenes Tier sein, das in einer neuen Umgebung aufwacht.
"Maaa, das war ein toller Schlaf, Baa, schön, dich kennenzulernen!"
Dieses Zwillingslamm, das ein paar Tage alt ist, wachte mit einem Gähnen auf, während sein Begleiter ein Auge offen hielt.
Neuseeland ist bekannt für Wollprodukte wie Teppiche und Kleidung, früher hatten wir mehr Schafe als Menschen.
Gäste zu empfangen, die sich entschieden haben, bei mir zu Hause zu bleiben und ein Interesse an Geschichten haben, macht mir Spaß.
Vergissmeinnicht Blumen und Periwinkle, die auf der Mount Hobson Domain gepflanzt wurden, sind einige der selbstregenerierenden Pflanzen, die David Hay and Son, Montepellier Nursery in den 1880er Jahren an Neuseeländer geschenkt hat, so dass sich zukünftige Generationen in den kommenden Jahren keine Sorgen um finanzielle Ausgaben machen müssen.
Blumen aller Nationen wurden in Gebieten zur Verbesserung gepflanzt, so dass wir uns alle willkommen und zu Hause fühlen würden, wo immer wir uns auf der Welt befinden und von wo auch immer wir kommen.
Habt ihr einen solchen Bereich, den ihr mit euren Gästen teilen könnt?
Periwinkle, eine der Lieblingsblumen Ihrer Majestät Die Königin an einem Baum, der während eines Sturms in den 1930er Jahren umgefallen ist. Sie hat sich auf natürliche Weise zersetzt, Tausendfüßler, Flechten und andere Arten haben hier ihr Zuhause gefunden.
Mount Hobson ist nach Neuseelands erstem Gouverneur Captain William Hobson benannt. Sein Grab befindet sich auf dem Friedhof in der Symonds Street, wo sie ein Restaurierungsprojekt durchführen.
Die Dilworth Avenue ist nach James Dilworth benannt, der einst Mt Hobson und geschenktes Land für eine Schule für benachteiligte Jungen besaß. Er ist auf dem nahegelegenen Gelände der St. Marks Anglican Church begraben, wo man darüber nachdenken kann, wie diese frühen Siedler vor uns in viel schwierigeren Zeiten gelebt haben.
Ich bin sehr dankbar, dass wir Zugang zu fantastischen Zeitungs- und Fotoarchiv-Websites haben, die bis in die frühen 1800er Jahre zurückreichen, wo unsere Vorfahren wertvolle Informationen aufzeichneten.
Während ich Gastgeberin in einem neu errichteten Haus bin, haben solche Archive dazu beigetragen, mein Wissen als Gastgeberin zu verbessern, um es mit denen zu teilen, die an Familie, Weltgeschichte, 23andMe und Erbe interessiert sind.
Habt ihr erwägt, die Geschichte eures eigenen Hauses und Standorts in ähnlichen Archiven zu recherchieren, um sie in euer Inserat aufzunehmen und mit den Gästen zu teilen?
Danke!
Thanks @Anna for sharing my contribution, with the German language section of Airbnb Community Centre.
Looking forward to meeting some of you or your families / friends here in Auckland, NZ sometime in the future.
Central To All Home & Location
Remuera, Auckland, New Zealand
@Helen427 thank you for writing such an amazing article. I've been to Auckland in 2017, I really loved New Zealand! I would like to visit again one day, it would be lovely to meet you then 🙂