Dies ist Teil des CC Gastfreundschafts-Festivals, der Originalbeitrag wurde im portugiesischsprachigen Community Center von @Beatriz98 erstellt und unten übersetzt.
------------------------------------------------------------------------------------
Nicht alle Reisen sind gleich. Meine Studios befinden sich in São Paulo und werden meistens von Geschäftsreisenden gemietet. Diese Art von Reisenden hat wenig Zeit, viele Dinge zu tun. Es ist wichtig, dass sie eine gute Schlafqualität haben, um einen produktiven Tag zu haben. Sie wollen auch immer schnelle und genaue Informationen.
Viele meiner Gäste kommen immer wieder zurück und buchen mit mir. In der Eigentumswohnung, in der ich zwei Einheiten habe, werden fünfundzwanzig Wohnungen pro Saison vermietet und ich habe realisiert, was mich auszeichnet und Geschäftsreisenden dazu bringt, lieber meine Unterkünfte zu buchen.
Ich werde euch fünf Tipps geben, wie man Geschäftsreisende beherbergt, aber ich werde hier nicht über die grundlegenden Annehmlichkeiten sprechen, die ich bereits anbiete, wie Wi-Fi, Smart TV, Mineralwasser, Zucker, Salz und so weiter. Ich gehe darüber hinaus und freue mich auf das Feedback anderer Gastgeber, was sie ebenfalls auszeichnet.
Hier sind meine Tipps:
1-Elektronisches Schloss: Bietet einen Selbst-Check-in an, bei dem der Gast ohne Anwesenheit des Gastgebers einchecken kann. Dies ist unerlässlich für Komfort, Diskretion und Autonomie. Hier in der Community gibt es ein Thema über Smart Locks, das jedem helfen kann, der etwas darüber wissen möchte.
2- Qualitativer Verdunkelungsvorhang: Was nützt ein dekorativer Vorhang, der aber nicht verdunkelt? Dieser Artikel in Kombination mit der Verwendung einer großartigen Matratze macht die Schlafqualität sehr gut, so dass der Tag eures Gastes sicherlich "produktiver" wird.
3 - Bettwäsche: Im Bett benutze ich weiße Bettwäsche, die makellos sauber und duftend ist. Einmal berichtete ein Gast, dass wegen dem weißen Bezug er sicher sein konnte, dass alles sauber war. Damit der Gast einen guten Schlaf hat, investiere ich auch in tolle Reinigungsprodukte und gebe zum Schluss einen letzten Schliff: Ich benutze ein weiches und parfümiertes Spray auf der Tagesdecke und auf den Kissen. Es gibt eine Diskussion über Bettwäsche mit einigen Tipps hier in der Community, falls ihr Interesse habt.
4- Hygieneartikel - Ich biete Annehmlichkeiten, die für mindestens 3 bis 4 Bäder (Shampoo, Spülung und Seifen) genutzt werden können. Ich lasse auch die Einwegzahnbürste und mindestens 4 Rollen Toilettenpapier der gleichen Qualität, die ich zu Hause benutze - unabhängig von der Anzahl der Tage der Vermietung, denn selbst wenn der Gast nicht all dies benutzt, versteht es sich von selbst, dass man diese Artikel für den nächsten Gast oder bei einer Last-Minute-Reservierung benutzen kann, die bei Geschäftsreisen sehr häufig ist.
Was die Frauen lieben, sind die "feuchten Tücher", die das Make-up entfernen sollen. Ich kaufe diese für die Babyhygiene, weil sie billiger sind und Flecken von Sonnencreme oder Make-up im Kleiderschrank vermeiden, so dass ich generell weniger Probleme mit Flecken habe, besonders bei den Handtüchern.
5- Espressomaschine - ich denke, sie macht einen großen Unterschied in der Geschwindigkeit und Zweckmäßigkeit. Normalerweise lasse ich vier Kapseln zur Ankunft da, und jetzt bringen einige meiner Gäste ihre Lieblingskapseln mit. Es ist so, wie eine elektrische Kaffeemaschine anzubieten. Die Investition lohnt sich!
6- Plastikmappe mit Informationen und Adressen - auch mit Google, das uns bei allem hilft, berichten Gäste, dass es schön ist, einen kleinen Ordner mit nützlichen Informationen zu haben. Aber ja, ich biete für den schnellen Zugang, viele Telefonnummern - z.B. für Märkte, Drogerien, eine gute Pizzeria, Lieferung von Lebensmitteln, U-Bahn-Karte und sogar den Kontakt eines Uber-Fahrers, der Englisch spricht.
Verratet mir jetzt auch eure Geheimnisse!
Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER. Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen.