Leider antwortet ein Gast der morgen ankommen soll nicht. Ich hab ihn 3 mal nach seiner Ankunftszeit gefragt, aber leider hab ich keine Antwort erhalten.
Unabhängig davon, dass es für mich blöd ist, da ich meinen Tag nicht planen kann, finde ich es auch sehr unhöflich und ich fühle mich unwohl ihn als Gast aufzunehmen.
Ich hab die Option "Sofortbuchen". Was passiert, wenn ich die Buchung stornieren?
@Madita2 Guten Abend , blöde Situatin für dich, tut mir leid. Unter dem Profilbild des Gastes steht u.a. eine Telefonnummer , hast du schon mal diesen Weg probiert ? Geduld und Spucke. Ich würde auch erst ab der von dir angegeben check-in Zeit zu hause sein! Falls du einen Termin hast, hinterleg eine Nachrricht an der Tür oder sag ggf deinem CO Gastgeber Bescheid HG Patricia
@Madita2 deine check-in Zeit ist flexibel. Also denken manche Gäste, dass du 24 Stunden am Tag auf sie wartest. Ich würde weiter versuchen ihn anzurufen und ihn mit sms bombadieren. Stornieren würde ich auf gar keinen Fall! Weswegen - wegen Unhöflichkeit?
Vielleicht sitzt er gerade im Flugzeug und antwortet erst nach der Landung.