Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Bin im eng. CC darüber gestolpert
Alle Regeln wurden auf nicht gesetzt geändert. War bei mir auch so.Geklaut aus dem Originalthread 😉
Danke für die Info, bei mir steht auch, "nicht festgelegt". Was das jetzt wieder soll? Fehler? @Dimitri, ist das bekannt?
Edit
Ich werde wahnsinnig hier! Ich habe jetzt alles festgelegt, es wird auch angezeigt, aktualisiert am 25.10. aber wenn ich wieder auf mein Inserat gehe, dann steht da wieder "nicht festgelegt". Als ob wir sonst nichts zu tun hätten.
Dieses konnte ich in einer Extra Nachricht auch nicht absenden. Ich hoffe mal, ich kann es editieren.
habe ich auch gesehen und ist bei mir auch so, allerdings - wenn man sich sein Inserat anschaut (also nicht im Modus "bearbeiten"), sind die Regeln noch so wie ursprünglich gesetzt
Ja genau, so habe ich es gerade auch gesehen! Also in der Vorschau war noch alles wie immer, aber in der Bearbeitung stand dann "nicht festgelegt" und was auf jeden Fall wohl neu ist, dass darunter dann erscheint: "Erkläre warum"....
Also ich habe jetzt gerade auch nochmal alles festgelegt, aber witzig ist das nicht, wenn dann plötzlcih wieder Gäste mit Haustieren buchen würden, obwohl man das agr nicht will...
Und alles mal wieder ohne Ankündigung!
Danke @Thomas339 für den Tipp!
Ich habe mein Inserat jetzt 3 x bearbeitet, jetzt scheint es zu klappen. Nach dem Speichern war es immer ok, sowie ich raus bin und erneut geschaut, war es weg, samt Text. Nur die zusätzlichen Regeln, die von mir festgelegt waren, standen noch da. Ich finde es unmöglich, dass man quasi tgl. hier prüfen muss.
Hallo zusammen,
Vielen Dank euch allen für euer Feedback. Ich habe dies unserem Team gemeldet, damit sie sich das genauer anschauen können. Sobald ich ein Update dazu bekommen sollte, werde ich es euch mitteilen.
Danke noch einmal.
Dimitri
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Wär ja die echte Chance für die Nutzer, welche in der Vergangenheit versehentlich einen Regler angefasst hatten und ihn lieber auf "unentschieden" haben wollten.
Ich mag mich konkret bei den Kinderregeln nicht entscheiden.
Die anderen Regeln stimmen bei mit. Allerdings ist die Benutzeroberfläche anders: Kein Schieberegler mehr, sondern Knöpfe.
@Anja236 schrieb:Ich hatte seit mehr als 2 Jahren nur "Knöpfe"...
Da sieht man, wie lange ich da schon nicht mehr reingeschaut habe...
Oder sind es wieder mal die unterschiedlichen Versionen?
Darüber wurde hier irgendwann schon mal im CC befunden. Dabei stellte sich glaube heraus, dass die Schieberegler eine ältere Version war, die ihr dann auch nicht mehr angefasst habt.
Nein, ich denke nicht, dass das mit unterschiedlichen Versionen zusammenhängt.