Herzlich willkommen an alle Superhosts

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Herzlich willkommen an alle Superhosts

Superhost_Blog.gif

 

Hallo,

 

Glückwunsch, dass du jetzt Superhost bist! Gäste schätzen deine Antwortbereitschaft und Zuverlässigkeit und schwärmen von deiner herausragenden Gastfreundschaft.

 

Falls du neu im Community Center bist: Dies ist ein Ort, an dem du dich mit anderen Gastgebern aus der ganzen Welt in Verbindung setzen kannst. Hier könnt ihr Einblicke gewinnen, Geschichten austauschen und euch gegenseitig unterstützen.

 

Stelle dich den anderen Superhosts vor und erzähle gern ein bisschen von deiner Unterkunft oder der Gegend, in der du lebst. Du kannst auch deinen Lieblings-Tipp zum Thema Gastgeben verraten. Und wer weiß? Vielleicht findest du sogar ein paar neue Freunde.

 

Wir freuen uns sehr, dich als einen unserer wertvollsten Gastgeber auf Airbnb begrüßen zu dürfen.

 

Herzliche Grüße,

Dimitri

 

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

204 Antworten 204

@Sabine-Ingrid0 

Wenn ich richtig liege:

In den nächsten Tagen bis zum Ende der Evaluierung haben wir keine weiteren Airbnb-Gäste mehr und damit ist auch klar, dass keine weitere Gästebewertung mehr reinkommt.

Ich habe gerade nur Stammgäste hier aus VOR Airbnb-Zeiten....:-))))

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


@Sabine-Ingrid0  schrieb:

@Till-and-Jutta0  was genau meint Ihr mit anstehende Bewertungen ?


Jetzt wird der Zeitraum 1.7.2018 bis 30.6.2019 berücksichtigt. Wenn ein Gast am 30.6.2019 auscheckt, hat er ja noch 14 Tage Zeit, seine Bewertung abzugeben - also bis 14.7.2019.

 

Da wir gerade keine Gäste haben, stehen auch keine Bewertungen an.

@Anja236  , das wären dann genau genommen keine ausstehende Bewertungen von Gästen die bereits abgereist sind...? davon hätte ich aber zwei , trotzdem habe ich auch schon die Mail bekommen ... "sieh dir deinen Bonus" an..., wenn ich dann drauf klicke werde ich auf diese Seite verlinkt

https://www.airbnb.de/superhost

auf der eigentlich nichts als die üblichen angeblichen "Vorteile" stehen, die doch nichts als Augenwischerei sind...

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


@Sabine-Ingrid0  schrieb:

@Anja236  , das wären dann genau genommen keine ausstehende Bewertungen von Gästen die bereits abgereist sind..


Falls diese nach dem 30.6.2019 abgereist sind, sind sie irrelevant für den jetzigen Bewertungszeitraum.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Sabine-Ingrid0 

per Mail bekommen

 

Unbenannt49.JPG

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Sabine-Ingrid0 

Und nachdem ich ausgewählt habe (weil den Fotograph werde ich never ever wählen!!!), erscheint der Coupon auch in meinem Profil unter "Zahlungsarten"....:-)))

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

ach nö @Patricia741  ich würde dann lieber mal einen anderen Gastgeber besuchen 😄

Angelika143
Level 2
Herrenberg, Germany

Hallo,

seit heute bin ich Superhost. Leider gab es heute eine Beschwerde. weil das Internet nicht funktioniert. Es gibt einfach Dinge für die kann man nichts und fällt dann durch. Das ist schade. 

Angelika

Danke, die zweite Beschwerde war, dass die Familie die drüber wohnt zu früh Krach macht.Weil er bis spät in die Nacht online gearbeitet hat, wollte er ausschlafen, komisch, wenn das Internet nicht funktioniert hat. Siehe oben.

Ich finde es nicht gut , dass sich Gäste alles erlauben dürfen und uns Druck machen mit solchem Mist. Dieser Gast viel 50% der Miete zurück. Das mache ich nicht. Bei 18.-€ die Nacht, verdiene ich ja wirklich nichts mehr.

Angelika

@Angelika143  kommunizieren im Forum ganz einfach :

 

1. Wenn du auf @ drückst werden die Namen der Teilnehmer angezeigt dann kannst du auswählen wen du direkt ansprechen willst.. (so wie ich dich jetzt gerade)

 

2. Wenn du auf den Daumen drückst bekommt der Schreiber die Information dass du seinen Text gelesen hast und gut, nett oder nützlich findest..

 

3. Wenn du etwas geschrieben hast und es nochmal ausbessern willst ist rechts im Feld ein Scroll-Pfeil, dort kannst du "kommentar bearbeiten" auswählen (45min lang geht das)..

@Angelika143  ja, das ist jetzt die neue Masche... irgendwas bemängeln und Geld zurückfordern !

Brigitte89
Level 2
Weißenbach am Lech, Austria

Vielen Dank an meine lieben Gäste für die super Bewertungen! 

Rose439
Level 2
Böbingen an der Rems, Germany

Anerkennungen und Kritik sind so weit nicht auseinander, ich freue mich Danke :))

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts