Ich kann hier keine Antworten schreiben

Mark289
Level 10
Hanover, Germany

Ich kann hier keine Antworten schreiben

@Dimitri24(ich weiss jetzt nicht, ob das der richtige Dimitri (Admin) ist.
@Till & Jutta (wird leider nicht verlinkt)

Ich habe versucht euch im entsprechneden Beitrag auf eure Antworten zu antworten, aber hier auf diesem Board kann ich keine Antworten senden.
Es steht dort zwar der Button "Antworten" aber wenn ich da drauf klicke steht darunter nur ein Textfeld "beteilige dich an dieser Unterhaltung" in das ich zwar meine Antwort schreiben kann, aber es gibt keinen "senden" Button.
Naja, typisch AirBnB. Dieses Problem besteht übrigens schon länger.

Nun, @Till & Jutta, meine Antwort auf eure Antwort bzgl diesem Beitrag:

https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/Wo-finde-ich-meine-abgegebenen-Berwertungen/m-p/668869

Naja, in der hinterletzten Ecke von "Profil bearbeiten" hat diese Funktion eigentlich nichts zu suchen, denn meine abgegebenen Bewertungen gehören weder zu meinem Profil, noch lassen sie sich bearbeiten.
Der naheliegendste, zu erwatende Pfad wäre: Fortschritt-Bewertungen: Erhalten/verfasst

 

Meine Suche im Help Center mit 3 verschiedenen Suchbegriffen hat leider zu keinen zutreffenden Ergebnissen geführt. Da müsste ich erstmal suchen, mit welchen Suchbegriffen ich suchen muss.
Aber Du bist bei so etwas offensichtlich erfahrener.
Thanx,
LG

44 Antworten 44
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ja, es gibt leider einen Antwort-Bug im CC. Hilfe @Dimitri!

Normal an einer Diskussion teilnehmen kann ich, aber bei Direktantworten  bekomme ich auch öfters eine Fehlermeldung.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Mark289 @Till-and-Jutta0 Danke für euer Feedback. Es wäre toll, wenn ihr mir ein paar mehr Informationen geben könntet, damit ich dies weiterleiten kann.

 

  • Was für einen Browser benutzt ihr? Welche Version? Desktop oder Mobile?
  • Passiert das nur wenn man auf eine Antwort antwortet? Wie schaut es beim beteiligen einer Unterhaltungen aus?
  • Und wenn eine Fehlermeldung auftaucht, wie schaut die aus? Könnt ihr einen Screenshot machen?
  • Wie seit ihr in der Unterhaltung geladet in der ihr antworten wolltet? Habt ihr einen Link verfolgt (Email Benachrichtigung, CC Benachrichtigung) oder beim durchforsten des CC ?

Eine Menge Fragen, ich weiß, aber nur so können wir der Sache auf den Grund gehen.

 

LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 Es wäre toll, wenn du einen Screenshot erstellen könntest beim nächsten Mal. Also von der Fehlermeldung.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


@Dimitri0  schrieb:

@Till-and-Jutta0 Es wäre toll, wenn du einen Screenshot erstellen könntest beim nächsten Mal. Also von der Fehlermeldung.


Test2

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


@Till-and-Jutta0  schrieb:

@Dimitri0  schrieb:

@Till-and-Jutta0 Es wäre toll, wenn du einen Screenshot erstellen könntest beim nächsten Mal. Also von der Fehlermeldung.


Test2


Das ist der berühmte Vorführeffekt: Wenn man den Fehler reproduzieren will, klappt es nicht.

Browser: Google Chome Version 65.0.3325.181 (Offizieller Build) (64-Bit) Desktop Version

Betriebssystem: Windows 8.1

Ich komme in der Regel über den Link in der eMail-Benachrichtigung ins CC, und muss mich dann ggf. noch einloggen.

Der Fehler trat manchmal bei neuen Antworten, manchmal bei Beteiligungen, und manchmal beim Editieren auf.

Test Link

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Guten Morgen, habe die Tage einen derartigen Shoot geschickt .Foto 1.JPG

@Till-and-Jutta0

betr. eure Antwort aus Teil 1 https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/Ich-kann-hier-keine-Antworten-schreiben/m-p/669189

Direkt über den EmailClient zu antworten funktioniert eh nicht.
Bei mir hier aber auch eingeloggt im CC nicht.

Direkt über den EmailClient zu antworten funktioniert auch im GästeChat nicht.
Daher gab es schon viele Komplikationen mit den Gästen.
Entweder kommen die Nachrichten gar nicht an, oder es fehlen ein paar Zeilen.
Das hatte ich vor 3 Wochen schon an den Support gemeldet, und vor 2 Wochen hier auf dem CC Board.
https://community.withairbnb.com/t5/Host-Voice/Auf-Nachrichten-Emails-von-G%C3%A4sten-direkt-antwort...
Es gibt aber keine Antwort, und gefixt werden die Bugs offensichtlich auch nicht.

ps: ach ja, und bedanken / Daumen hoch geht natürlich auch nicht.
Das sind wirklich "Beste Vorraussetzungen" um über Hosts Voice Beiträge etc. abzustimmen.
Danke AirBnB ... ich kann mich immer nur widerholen, wie unfähig eure IT Abteilung ist.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Mark289
Level 10
Hanover, Germany

Dimitri hat Sie erwähnt in Airbnb Community

 
Was für einen Browser benutzt ihr?
-bei der "direkt auf Email antworten" ist die Browserversion genau so egal wie meine Haarfarbe.
 
Desktop oder Mobile?
- Im eingeloggten Modus nutze ich mobi:l Chrome, und am PC: Firefox.
Selbes Problem.
Höchst unwahrscheinlich, dass es an den Browsern liegt, sondern das Problem liegt auf eurem AirBnB server.

Passiert das nur wenn man auf eine Antwort antwortet?
Wie schaut es beim beteiligen einer Unterhaltungen aus?
Wie seit ihr in der Unterhaltung geladet in der ihr antworten wolltet?
Habt ihr einen Link verfolgt (Email Benachrichtigung, CC Benachrichtigung) oder beim durchforsten des CC ?
- Lies dir doch mal meine Postings durch, dann beantworten sich viele deine Fragen von selber.
Antwort: IMMER!!
 
Und wenn eine Fehlermeldung auftaucht, wie schaut die aus?
- Ich bekomme keine Fehlermeldungen.

- Könnt ihr einen Screenshot machen?
Den Screenshot hänge ich hier mal an, bzüglich antworten im eingeloggten Modus.
Ob der nkommt, bezweifel ich.
Ich antworte jetzt direkt, über meinen Emailclient.
Falls ich im eingeloggten meine Antwort nicht sehe, werde ich wieder einen euen Beitrag (Teil3) eröffnen müssen, denn antworten im Board kann ich ja nicht.
 

-Eine Menge Fragen, ich weiß, aber nur so können wir der Sache auf den Grund gehen.
Bzgl. "Direkt auf Email antworten" brauchst du das nicht mehr zu melden.
Das hab ich vor 3 Wochen schon gemacht, wie du in meinen Beiträgen ja lesen kannst.
Jetzt müssen wir nur noch 100 Jahre warten, bis sich der Fehler irgendwann von selbst erledigt.

Grüße,
Mark

ps: die Direktantwort ist offensichtlich nicht angekommen. Also hier Teil 3 als neues Posting.
Wie schon 100 mal erwähnt, was AirBnB programmiert ist das schlechteste was ich je erlebt habe.
Noch nie hatte ich so viel Probleme mit einer Internetplattform.
Ich poste und melde auch längst nicht mehr alle Probleme, sondern versuche damit zu leben.
Es kostet einfach zuviel Zeit, und bewirkt zu wenig.
Das wars vonCC-AntwortBUG.jpg mir.
Tschüss.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Mark289, danke für all deine Bemühungen und Infos. Natürlich lese ich deine Beiträge. Meine Fragen sind allgemein und auch an alle anderen Beiteiligten gerichtet, wie @Till-and-Jutta0.

 

Bezüglich dem direkten Anwort auf die Email Benachrichtigung über deinem Email Client, das ist leider nicht vorgesehen, deshalb funktioniert es auch nicht. Antworten sollten nur im Community Center verfasst werden.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Mark289
Level 10
Hanover, Germany

@Dimitri0

 

hier ist nun etwas verspätet doch noch eine Fehlermeldung bzgl. der der direktantwort eingetrudelt.
"details below" gibt es allerdings nicht.

Screenshot_2018-04-16-20-42-02.JPG

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Diese Fehlermeldung hast du bekommen weil du auf die Email Benachrichtigung geantwortet hast. Dies ist leider nicht vorgesehen. Antworten sollten nur im CC verfasst werden. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Mark289, so ich habe vielleicht eine Lösung für dein Problem, die ich selber gerade bei Google Chrome ausprobiert habe. Ich vermute das in deinem Browser "javascript" deaktiviert ist. Ich habe es in meinem auch deaktiviert und hatte die gleichen Problem. 

 

Kannst du "javascript" erlauben oder für das CC erlauben?

 

Bitte gib uns Bescheid ob es funktionert.

 

LG

 

Hier ein paar Links zum aktivieren:

Chrome: JavaScript im Browser aktivieren, damit Anzeigen auf der Website zu sehen sind

Firefox: JavaScript-Einstellungen

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts