Kalender syncronisation stimmt nicht

Karin159
Level 8
Teror, Spain

Kalender syncronisation stimmt nicht

Hallo liebe Gastgeber,

ich habe volgendes Problem gemerkt mit meine airbnb - Wimdu Kalender syncronisation.

Bei Wimdu stehen 3 Tage als frei, aber nicht als ein-check Tage, und auf meine Airbnb Kalender sind die Tage dan blockiert, dadurch verliere ich bei ein Buchung ständig 3 Tage die eigentlich frei sind. Ich habe die Syncronisation aufgehoben, aber da hat sich nichts verändert.

Was kann ich machen. Hat jemanden das geliche Problem bemerkt ?

Danke für je info,

Karin

3 Antworten 3
Raoul3
Level 10

Syncro - geht nicht - oder nur eingeschränkt  - am besten du liest die Beiträge hier im CC - vielleicht weist du dann mehr - im übrigen schon sehr oft gefragt 🙂

Thomas339
Level 10
Basel, Switzerland

Ich habe keine Ahnung wie die Synchronisation Wimdu <-> Airbnb funktioniert. Versuche den Fall nur logisch nachzuvollziehen.

Auf Wimdu hast du drei Tage welche nicht für Check-in verfügbar sind. Sprich der Gast kann nicht anreisen. Airbnb intrepretiert dies meiner Meinung richtig und sperrt die Tage für Buchungen da kein Chcek-in möglich ist. 

Die Frage ist weshalb sind die drei Tage auf Wimdu gesperrt?

Hallo Thomas,

Ja airbnb scheint es so zu interpretieren, leider ist es aber nicht richtig.

Wenn im Kalender steht das es frei ist von 12 bis 17, und in die realität ist es frei bis 20, kan einen Gast nicht bis zum 20 buchen, der vieleicht gerne länger buchen würde. Und 4 Nächte sind bei mir das minimum Anzahl der Übernachtungen.  Also mit den check-in, ja, es kan niemanden diese 3 Tage ankommen aber schon eine ganze Woche buchen, die jetzt nicht verfÜgbar wird obwohl frei.

Habe die symcro aufgehoben, aber es hat sich noch nichts verändert.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts