Kollektion für Geschäftsreisen

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Kollektion für Geschäftsreisen

Die in den Keynotes vom 22.2.2018 angekündigten Änderungen bringen auch Kollektionen mit sich.

Es gibt eine Kollektion für Geschäftsreisen – das sind andere Kriterien als Business Travel Ready!

Während für BTR nur Ganze Unterkünfte in Frage kommen, steht die Kollektion für Geschäftsreisen anscheinend auch für Privatzimmer offen. Unserem Privatzimmer fehlen jedenfalls nur noch zwei Kriterien: Bügeleisen und Eigenständiger Check-in.

Das sollte ja zu machen sein.

Kollektion für Geschäftsreisen.jpg

15 Antworten 15
Stefan98
Level 10
Wiesendangen, Switzerland

Ich hatte von Anfang an Self-Checkin mit Schlüsselsafe. Das einzige gröbere Problem war, als eine Familie mit Handys anreisten die in der CH kein Roaming erlaubten und dann nicht an die Unterlagen rankamen und dann im Quartier herumirrten, wo sie tatsächlich einen Briefkasten mit gleichem Namen fanden. Da sie der Spezies der sehr Vermummten angehörten, gab es dann ein gewisses Aufsehen...

Ich habe somit dann a) den Briefkasten etc mit einem Fanatsienamen angeschrieben und in allen Unterlagen so geführt und b) die Gäste im Vorfeld verpflichtet, mir zu bestätigen dass sie c) die Unterlagen erhalten und d) auch ausgedruckt haben. Natürlich habe ich ihnen zur BEgründung die Roaming Story garniert mit Funklöchern serviert und dabei gleichzeitig für mein Top WLAN in dem Penthouse Werbung gemacht.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts