Langzeitmiete - Änderung der Stornierungsbedingung

Langzeitmiete - Änderung der Stornierungsbedingung

Hallo Community,

 

ich möchte einem Langzeitmieter bzgl. der Stornierungsbedingungen gerne entgegenkommen und den Passus „48 Std.  nach Buchung können die Übernachtungskosten für die ersten 30 Nächte und die Servicegebühr nicht erstattet werden“ herausnehmen, geht das?

 

Ich würde ihm gerne anbieten, dass er bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren kann.

 

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

 

Beste Grüße,

 

Jutta [...]

 

 

[Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Jutta130 , für die Langzeitmiete sind die Stornierungsbedingungen fix: https://www.airbnb.de/home/cancellation_policies#long-term

 

Du kannst aber jederzeit zu Gunsten deines Gastes davon abweichen und ihm einen Betrag übers Mediations-Center erstatten. Das wird dir vom System sogar automatisch angeboten.

 

Du musst nur schauen, dass du den Kalender wieder frei bekommst.

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts