Neue Videos

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Neue Videos

6 Antworten 6
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Till-and-Jutta0: wie findet ihr die Videos?

Ich finde sie, ehrlich gesagt, eher abschreckend. Diese gut frisierten, ordentlich gekleideten Menschen in weichgezeichneten Pastellfarben mit ihren auswendig gelernten Texten sind mir irgendwie suspekt.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Au, dann kann ich ja von Glück reden, dass wir an jedem Wochenende terminlich verhindert waren 😉

Wieso? Wärt ihr sonst pastellfarben weichgespült darauf zu sehen ? ;-)))

Ach, ich finde die Videos ganz süß. 

 

Obwohl ich so ein richtiges Video-Tutorial etwas sinnvoller erachtet hätte als ein Image-Video.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ach ich hätt uns gern auf so 'nem Video gesehen - kommt gleich nach dem Superhost-Status 😉

Ich glaube, wir haben da als Deutsche halt so ein Problem mit der pastelligen Ami-Mentalität. Muss man drüber wegkommen.

*kicher*

Abschreckend finde ich die Videos nicht und es gibt ja auch ein paar Wuschelköpfe ;-). Wenn ich so ein Video drehen "müsste", würde ich das NUR und auschließlich mit einem auswendig gelernten Text tun. Schade finde ich, dass Airbnb nicht noch mehr Profil zeigt, z.B. beim "wie unterscheidet sich Airbnb von anderen Unterkünften". Das finde ich noch zu nichtssagend.

(hey die "Anführungsstriche" funktionieren ja wieder 🙂 )

[ FAQ ]

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts