Profil und private Adresse verschieden...

Alexa7
Level 2
Kaltern, Italy

Profil und private Adresse verschieden...

Hallo! Ich vermiete die Ferienwohnung meines Vaters und bin somit auf Airbnb die "Profilinhaberin" .

Das Problem ist, daß  auf den Gastgeberrechnungen jetzt immer mein Name und die Profiladresse aufscheint, was rechtlich gar nicht stimmt. Gibt es eine Zusatzadresse (also die meines Vaters) die ich einfügen kann  oder muss man da das ganze Profil ändern. 

Wäre halt auch doof wenn der Profilname dann der meines Vaters ist aber die Leute alle mit mir Kontakt haben.

Ich hoffe ihr verstht was ich meine... ?   
Wichtig wäre dann, daß diese Adresse dann auch auf meiner Rechnung aufscheint, die ich von Airbnb bekomme über die Provisionen. 
Danke für Eure Hilfe und lg Alexa

1 Antwort 1
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Alexa7, einzige Möglichkeit ist, für dein Vater eine eigenes Inserat mit eigenem Profi anzulegen, Profilnamen sind nicht änderbar. Du hast Dir ein Konto zugelegt das spezifisch auf Dich läuft, und um Betrug oder Verwechslung zu verhindern kann man dies nicht ändern.

 

Auf dem Profil deines Vaters kannst du dich dann als Co-Gastgeber eintragen, dann wissen die Gäste dass es 2 Kontaktpersonen gibt.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts