Rabatte

Kaplan0
Level 2
Berlin, Germany

Rabatte

hallo liebe Gastgeber,

ich hätte eine Frage zur Reise.

Bekommt man eigentlich als Gastgeber Rabatte, wenn man reist und über Airbnb unterkünfte bucht???

Ich würde mich auf alle Antworten freuen.

Danke

Kapln

6 Antworten 6
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Kaplan0 

Nö.

Es sei denn, du wirst mal Superhost, behälst diesen lange genug und erhälst dann mal nach dem vierten Quartal 100 Doller Superhostbonus, den du dann bei einer Buchung einsetzen kannst.

Kaplan0
Level 2
Berlin, Germany

eeechhhhttt ... dachte es wäre so... 🙂 deine Antwort "nö"... hat mich zum Lachen gebracht :))

Danke für deine Antwort

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Kaplan0 

....:-)))

Man muss doch nicht immer schwafeln, wenn ein Wort reicht...:-)))

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Kaplan0 

Jetzt musste ich lachen!

Habe gerade mal bei dir reingeschaut und dein 2. Inserat:

Unbenannt37.JPG

Funktioniert das????????? Es weiß doch gar nicht jeder von sich selber, dass er schnarcht.....

@Anja236:  "Funktioniert das????????? Es weiß doch gar nicht jeder von sich selber, dass er schnarcht....."

Niemand ist eine Insel , es gibt immer hilfsbereite Menschen die andere auf ihre Unzulänglichkeiten hinweisen werden.... so erfährt man auch die eigenen Geheimnisse und Dinge die man nichtmal von sich selbst wusste... :)))D

Ich hätte auch schon den passenden Bewerbungstext :

Ich schnarche nicht !!!

Höchstens mal zwischendrin wenn ich tief schlafe und verkehrt liege oder wenn ich einen leichten Schnupfen habe oder total erschöpft bin weil ich so einen anstrengenden Tag hatte ... !

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts