Suche Co-host für eine Wohnung in Österreich

Federica363
Level 2
Tuscany, Italy

Suche Co-host für eine Wohnung in Österreich

Guten Abend,

wir möchten eine Wohnung in Sankt Urban Kärnten Österreich kaufen, und wir wollen diese Wohnung für Urlaub vermieten (kurze Zeit, weniger 30 Tage).

Wir leben in Toskana Italien und wir benötigen eine Host die mit check-in und check-out der Gäste, sauber machen, Bettwäsche und Haushaltswäsche wechseln beschäftigt.

Gibt es Jemand die diese Dienstleistung macht?

In Erwartung Ihre Antwort bedanken wir Ihnen.

Federica und Dario. 

8 Antworten 8
Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Federica363, St. Urban bei Feldkirchen oder St.Urban am Ossiachersee?

Hallo Monika, Elisabeth, der Dorf Sankt Urban ist neben Feldkirchen in der nähe von Urbansee. Tschüss
Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Federica363, danke , ich würde mich an die Gemeinde wenden, die können euch sicher jemanden vermitteln, der solche Aufgaben übernimmt.  Ich könnte auch eine Freundin fragen die dort wohnt, ob sie jemanden kennt. Sie ist momentan auf Urlaub.

Hallo Monika, Elisabeth,

Vielen Dank für deine message! Denkst du dass Ich an die Gemeinde schreiben muss?

Letzte Woche habe Ich an die Tourismusbüro geschrieben habe aber sie haben mir gesagt dass sie diese Dienstleistung nicht machen.

Wenn du deine Freundin kontaktieren könntest wäre Ich sehr froh.

Vielen Dank im Voraus!

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Federica363, ich sehe du hast noch kein Profil und ich kann dir daher keine Nachricht schreiben. Dieser Thread wird in 1-2 Tagen  weit zurückrutschen.

Ich schlage vor, du meldest dich dann, wenn der Wohnungskauf abgeschlossen ist und du dein Inserat soweit fertig hast.

Hallo Monika, Elisabeth,

Ok, wir kontaktieren sie wenn der Vertrag schon beendet ist, aber, ist es möglich eine Angebot haben?

Vielen Dank

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Federica363, du wirst niemanden bekommen, solange es nicht klar ist, ab wann und in welchem Umfang und was ihr als Entschädigung anbieten wollt.

Raoul3
Level 10

@Frederica0 -stelle dich bitte kurz vor (MIT FOTO) das ist schon wichtig - für das CC (evtl. erhälst du Rückmeldung - ob jemand bereit ist für dein Vorhaben 🙂 )

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts