Verzeichnis verfügbarer Co-Gastgeber

Jörg7
Level 3
Oldenburg, Germany

Verzeichnis verfügbarer Co-Gastgeber

HAllo,

wo finde ich denn die Liste der verfügbaren Co-astgeber und wie komme ich selber auf diese, bzw. wie und wo muss ich es in meinem Insertat erwähnem oder wie  komme ich auf die Liste um unter dem Punkt "Keine Zeit für Gäste" angezeigt zu werden?

 

Mit Grüßen

18 Antworten 18
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Jörg7: ich habe eine Einladung von airbnb bekommen, mich als Co-Gastgeber zur Verfügung zu stellen (habe dafür aber leider keine Zeit).

Ich gehe davon aus, dass sie nach bestimmten Kriterien Gastgeber auswählen und anschreiben.

@Jörg7 Bei mir ist, wenn ich mich im Browser eingeloggt habe, oben links neben "Gastgeben" der Button "Keine Zeit für Deine Gäste". 

MariaAnna2
Level 10
DO, Germany

@Jörg7

auf der Seite von airbnb heißt es: "Jetzt kannst du dir einen einheimischen Gastgeber suchen, der dir hilft, deinen freien Wohnraum bei Airbnb zu vermieten und so zusätzliches Geld zu verdienen."

Das heißt: Du kannst suchen.

Auch für Dortmund gibt es keine Liste von Co-Gastgebern, also machte ich mich selbst auf die Suche. Vielleicht findest Du im Bekannten- oder Freundeskreis jemand, der Co-Gastgeber sein will. Du lädst ihn/sie über airbnb ein und nach positiver Rückmeldung hast Du voilá einen Co-Gastgeber.

Natalie248
Level 2
Cologne, Germany

ich würde eine Suche/ Anzeige  nach einem Co-Gastgeber schalten,aber wie kann ich das machen? 

Danke und Grüsse

Natalie

Hallo Natalie, es ist zwar schon ein Jahr her - hast du mittlerweile einen Co-Gastgeber? Ansonsten meld dich gerne 🙂 😄

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Florian-and-Theresa0, der Button, den du meinst, ist jetzt weg. Ich wüßte jetzt auf die Schnelle auch nicht mehr wo er jetzt hingeraten ist.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Natalie248, @Florian-and-Theresa0, ich hab ihn gefunden!!!  wenn Inserat bearbeiten angeklickt wird, dann kommt der Button -Co-Gastgeber.  Immer etwas Neues.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Monika--Elisabeth0, die Frage ist auch, ob @Natalie248 schon jemanden hat, der bei ihr als Co-Gastgeber einsteigen würde, den kann sie dann über den Button, den du wieder gefunden hast ganz einfach mit seiner bekannten Emailadresse einladen. Hat sie noch keinen, muss sie erst schauen, ob in ihrer Gegend überhaupt Co-Gastgeber verfügbar sind.

Marcus191
Level 2
Heidelberg, Germany

Hallo ihr Lieben,

 

Air Host bietet diesen Service an!

 

[Link ausgeblendet]

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Marcus191 

Kleiner Tipp stöbere mal in Tipps und Tutorial

P.S.

Adden

um xyz – Host  direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / Kommentar liest mache folgendes:

Taste @  eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann   im Schreibfenster blau unterlegt.   So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt

Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia

 

Marcus191
Level 2
Heidelberg, Germany

Danke dir!

Michèle227
Level 2
Bonn, Germany

Hallo,

 

ich suche einen Housemanager in Italien, Apulien. Der Ort heißt Torre Chianca. Hat jemand eine Idee, wie ich jemanden finden kann, der die Schlüssel übergibt und die Bettwäsche wäscht, etc. ? 

Janne78
Level 2
Berlin, Germany

Jemand aus Berlin?

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Janne78    wen möchtest du anschreiben ?

P.S.

Adden

um xyz – Host  direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / Kommentar liest mache folgendes:

Taste @  eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann   im Schreibfenster blau unterlegt.   So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt

Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts