Was tun bei schlechtem Wetter?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Was tun bei schlechtem Wetter?

94i3u34_normal.jpg

 

Hallo zusammen,

 

unsere Gäste kommen in der Regel zu uns nach Hause, um die Gegend zu besuchen, in der wir leben, und natürlich verbringen sie normalerweise mehr Zeit draußen als drinnen, aber ... was ist, wenn das Wetter einmal furchtbar ist? Und ich meine, so richtig schlimm.  Gibt es einen Notfallplan? Hast du etwas für deine Gäste, um Spaß zu haben? Brettspiele? Bücher? Und wenn du deine Unterkunft teilst, gibt es irgendwelche Aktivitäten, die man gemeinsam machen könnte? Typisches Essen kochen? Etc.

 

Freue mich schon auf eure Kommentare. 

 

Vielen Dank,

Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

46 Antworten 46
Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Anja236  bei uns in Andalusien haben wir auch den regenreichsten Herbst seit Jahrzehnten. Sonst jammern wir immer am Ende des Sommers, dass unsere Stauseen leer sind und die Wasserversorgung für das nächste Jahr nicht reicht - wenn es nicht endlich im Winter regnet. Dieses Jahr sind unsere Stauseen schon jetzt bis zum Rand gefüllt. Die Hotels, Überwinterer und Touristen meckern - die Landwirte sind hocherfreut.

 

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Ilona18,  unser Sommer war so regenarm, dass sich nicht nur die Landwirte über die gerade herrschenden Regentage freuen. Auch alle Gartenbesitzer sind glücklich und sogar meine Gäste aus Lima sind zufrieden, wie  fast jedes Jahr um diese Zeit bei mir Regen erleben zu dürfen. Den kennen sie in Lima nicht. Wegen der geografischen Lage kommt da nichts an, dafür gibt es Staub und feinen Sand in Massen.

So hat die Medaille eben zwei Seiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts