Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Hallo allerseits! 😊
Beim Stöbern in älteren Themen bin ich auf einen Screenshot einer Bewertung durch einen Gast gestoßen. Volle Punktzahl und liebe Worte für die Gastgeberin! 🤩
(mit freundlicher Genehmigung von @Sabine-Ingrid0 noch einmal hervorgeholt)
Egal ob Gäste oder Gastgeber - alle möchten natürlich beste Bewertungen erhalten, da dies ein sehr wichtiger Teil für beide Seiten bei einer Buchung ist.
Was ist eure beste Bewertung, die ihr bekommen habt? Oder gab es auch Skurriles wie Lob für einen Garten, den ihr gar nicht habt?
Ich bin gespannt, auch was für euch dabei als „Bestes“ überhaupt zählt. 😄
Liebe Grüße
Juliane
@Juliane: den Smarten Foen der Firma Tineco, der sogar einen Haustiermodus hat, habe ich am 1. April dieses Jahr beschrieben.
Ja wir haben ihn, es war also kein Aprilscherz!
Im Gegensatz zur smarten Fussmatte von @Till-and-Jutta0
https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/Hausautomation/m-p/1429242/highlight/true#M28534
Da musste ich jetzt aber schnell meine Kinnlade wieder einsammeln. Was es alles gibt! 😲
Und zuhause haben wir auch keinerlei Kontaktbeschraenkungen zu Alexa ... 🙂
@Gerlinde0: macht ja nichts.
Fuer die Interessierten hatte ich den Foen ja beschrieben.
Waschmaschine ist ein smarter Waschtrockner LG Truesteam,
dessen Programme man ueber das Handy steuern kann, der beschein sagt wenn das Waschen beendet ist, zeitgesteuert startet, ...
Handynutzung nennt sich da ThinQ mit eigener App.
Zahnbuerste ist eine Oclean Elite von Xiaomi, die laut Hersteller
"gesteuerte Bürstenanalyse für weißere Zähne. App-gesteuerte Bürstendaten helfen Benutzern, die Bürstengewohnheiten zu verbessern, indem sie Vorschläge auf täglichen, wöchentlichen und monatlichen Berichten bereitstellen. "
Ich muss zugeben, dass wir dieses Feature bisher wenig nutzten.
Geplant fuer unsere Zukunft ist ein samrter Kuehlschrank und Rasenmaehroboter.
Und natuerlich beobachten wir, welche immensen Fortschritt die Automatisierung im Auto macht.
So brauchen wir in unserem neuen Auto das Licht nicht steuert, den Scheibenwischer nicht,
er geht automatisch an/aus und regelt die Wischintervallgeschwindigkeit je nach Regenstaerke (mit Regensensor).
Und da ist noch der Berganfahrassistent, Bergabfahruassistent, Kollisionsassistent, Spurhalteassistent, Abstandsassistent, Einparkassistent quer und laengs, Ausparkassistent, und vieles mehr wie automatische Kontrolle des Reifendrucks, auch wenn der Reifenwechsel dadurch komplizierten wird, da der Sensor durch die Felge in das Reifeinnere eingefuehrt werden muss um dort akkurat den Druck messen zu koennen.
Ach ja, da ist noch das Feature der Verkehrzeichenerkennung, das aber nur in USA aktiviert werden kann, nicht in Europa.