Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Hallo,
hat jemand vielleicht eine Vorlage für einen netten Willkommenstext für die Gäste, den man
individuell ausfüllen kann?
Danke,
Annika
Schau dich am besten ein bisschen in verschiedenen Inseraten um und überleg Dir, was Dich ansprechen würde und womit Du Dich identifizieren kannst. Dann schreibe Deinen eigenen authentischen Text. Das kommt am besten und ist am erfolgreichsten.
Individuell und Vorlage schließt sich a bisserl aus. ;-)))
Ich sag meistens: "Hallo."
ach, komm, wir wollen mal nicht so kleinlich sein. eine individuelle vorlage halt 😄
@Anni14, stell dir vor du bist Gast. Was würde dich ansprechen, so dass du dich willkommen fühlst? Dann bist du authentisch und findest deinen persönlichen Stil.
Ich habe einen netten Text**, der so abgefasst ist, dass er individuell immer passt und wenn grad Zeit ist kann ich immer noch was dazuschreiben, wie greetings to India.... Hatte ganz zu Beginn jedesmal individuell geschrieben, das wurde viel zu aufwendig und zuviele Fehler, Zeugs vergessen usw usw.
Den netten Text D/E hab ich im Outlook als Signatur drin, somit mit nur zwei Mausklicks eingefügt! Wenn du interessiert bist, send mir ne PN (hoffe das geht hier wie in jedem Forum)
** bringt mir bis jetzt immer five Stars in Kommunikation. Bei der ersten Buchung hab eich 1 Stern verloren weil ich nicht wusste, das AirBnB die Beilagen rauslöscht ohne Fehlermeldung. Der Gast stand dann vor der Türe und hatte keine Ahnugn wie er reinkommt, weil das stand mit Bildern in der PDF Beilage, die AirBnB einfach rauslöschte ohne was zu sagen....