Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Was ich derzeit ja wirklich ein bisschen perfide finde, ist die "Doppelmoral", mit der airbnb mit den Preisen agiert:
während ich im Kalender mal wieder tiefrote Preise angezeigt kriege, mit dem Vorschlag, diese doch zu halbieren:
bekommt der potentielle Gast bei seiner Suche für die gleiche Nacht folgende Mitteilung auf meiner Inseratsseite:
Ja, was denn jetzt?!?
PS: falls das jetzt zu OT war, bitte verschieben.
[*Titel bearbeitet]
Hallo @Andrea1, hab da mal ein neues Thema aus deinem Beitrag gemacht, damit das Tutorial nicht allzu OT geht. Danke 🙂
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Ich bin auch neu bei Airbnb und habe mein erstes Profil erstellt
bei der Preisgestaltung war ich ueberrascht, ich wohne im Muenchner Raum und der Vorschlag kam mir absurd vor. Habe ich aber angeommen den Airbnb Vorschlag.
Na ja, jetzt weiss ich, warum. Ich werde den Preis nach meinen Vorstellungen anpassen.
DAnke, du hast mir sehr geholfen mit deinem Beitrag
@Andrea1 wenn ich solche Benachrichtigungen erhalte, dann ignoriere ich sie einfach. Ich habe seit 8 Jahren die selben Preise, obwohl sich die Kosten (Strom, Wasser, Müll, Grundbesitzsteuern, Vericherung, u.s.w.) in dieser Zeit verdoppelt haben. Da wird mir ein Computerprogramm mit "intelegenter Preisgestaltung" keine Vorschriften machen.
Genausowenig bei den "Supertips", dass ich den Mindestaufenthalt von 5 Tagen reduzieren solle, da in meiner Gegend kürzere Aufenthalte gebucht werden. Das ist eine glatte Lüge, denn keiner kommt für 1, 2 oder 3 Tage nach Málaga geflogen. Mein Durchschnittsaufenthalt beträgt 2 Wochen.