Adventsabend des Homesharing Club Baden-Württemberg

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Adventsabend des Homesharing Club Baden-Württemberg

Lasst und dieses Jahr noch mit einem Adventsabend abschließen!

  • Wie geht es euch?
  • Habt ihr euer Listing aktiv – habt ihr Gäste?
  • Wie sind eure Perspektiven fürs kommende Jahr?
  • Welches Päckchen möchtet ihr Airbnb mitgeben?

Wir laden ein zum Online-Treffen per Zoom

am 9. Dezember 2020 um 20:00 Uhr

geplante Dauer: 90 Minuten

Für Plätzchen und Glühwein muss selbst gesorgt werden!

 

Zoom-Meeting beitreten:

https://zoom.us/j/99486987921?pwd=U1VJT1V3WW42VmRXeGxXVVFGbW9IQT09

Meeting-ID: 994 8698 7921

Kenncode: L8FBsK

 

Bitte testet eure Technik vorab auf https://zoom.us/test

Dort könnt ihr auch die benötigte Software runterladen.

 

Die Teilnahme ist nur mit aktiviertem Video möglich – wir wollen uns ja in die Augen sehen können 🎅

 

Künftig keine Einladung verpassen? E-Mail an:

hsc-bw@happy-hosting.de

www.facebook.com/groups/537514966690302/

 

AdventskranzAdventskranz

 

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Wir danken allen, die am Adventsabend des Homesharing Club Baden-Württemberg teilgenommen haben. Leider immer noch nur online; ein anderes Format lässt die Pandemie nicht zu.

Wir konnten ja doch ein paar interessante Themen ansprechen, und so die Gelegenheit nutzen, uns zum Jahresausklang wenigstens nochmal per Video sehen. Zoom hatte uns immerhin 2 x 40 Minuten gegönnt.

 

Kommt gesund durch den Winter und die Pandemie - nächstes Jahr möchten wir euch wieder in alter Frische erleben - vor Ort oder nochmals online.

 

Homesharing Club Baden-WürttembergHomesharing Club Baden-Württemberg

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts