Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit Gastgeber und habe meine Zahlungen immer 24 Stunden nach dem Einchecken der Gäste erhalten. Bei der letzten Reservierung, die ich diese Woche hatte, hat Airbnb meine Zahlung jedoch bis jetzt noch nicht gesendet. Ich beziehe mich auf den Versand der Zahlung über Airbnb, da ich weiß, dass es einige Werktage dauern kann, bis sie auf dem Konto eintrifft... allerdings kann die Zahlung bisher bei mir mit „in Wartstellung“ eingesehen werden. Ich habe Airbnb mehrere Male kontaktiert, sowohl per Chat als auch per Telefon, und sie konnten die Situation nicht klären. Einige sagen, dass es zu einer Verzögerung gekommen sei, andere sagen, es sei bereits gesendet worden (obwohl es nicht als gesendet, sondern in Wartstellung markiert ist). Schließlich schrieb gestern jemand vom Support, dass das System nicht in der Lage sei, an das mit der Zahlung verknüpfte Konto zu senden (das Konto, über das ich meine Zahlungen immer erhalten habe und bei dem es nie Probleme gab), und obwohl ich es seltsam fand, bin ich zu einem anderen Konto gewechselt, das bereits auf dem Plattform verifiziert wurde, aber heute bleibt das Gleiche ...Zahlung in „Wartstellung“. Heute schreibe mir jemand andere von eine andere Support Fall und schreibe dass es doch am 19 geschickt wurde…bei mir steht immer noch in „Wartstellung“. Hat jemand sowas einmal erlebt und was kann ich tun? Ich fühle die ganzen Situation einfach seltsames, besonderes weil der Support scheint nicht über diese Auszahlung zu Wiesen und ich fühle mich bei Airbnb bezüglich Auszahlung zum erste mal unsicher.