Co-Host Berlin gesucht

Philipp1628
Level 2
Berlin, Germany

Co-Host Berlin gesucht

Hallo,

Ich suche einen zuverlässigen, peniblen und vertrauenswürdigen und leidenschaftlichen Air-bnb Co-host, für eine längere Zusammenarbeit. 
 
Für meine privat genutzte Wohnung, die ich während der Woche und teils an Wochenenden vermiete. Die Wohnung liegt im Prenzlauer Berg, jemand aus der Ecke wäre gut.
 
Im wesentlichen ist die Wohnung für jeweils nächsten Gäste perfekt vorzubereiten. Die Gäste kommen zu allen Wochentage an. Check-in Zeiten variieren, eine gewisse Flexibilität ist notwendig.
 
Start ab März/ April. 
 
Aufgaben:
- Check- in und Check-out der Gäste
- Kommunikation mit den Gästen für die Koordination von Check-in und Check-out, teils in Englisch
- Reinigung der Wohnung (110 qm) inkl. Bad und Küche, Ausräumen der Spülmaschine 
- Bettwäsche und Handtücher waschen für bis zu 4-5 Personen
- die Wäsche ist nicht in der Whg durchzuführen, sondern beim Anbieter selbst
- kleine Reparaturen durchführen um den guten Zustand der Wohnung zu erhalten, ggf Materialbesorgung beim Baumarkt
- Ggf Koordination von Handwerkern bei größeren Reparaturen
- Besorgen von Putzmitteln und Verbrauchsmaterialien für Gästen
 
Es ist eine beim Wohnungsamt registrierte zugelassene und am Wochenende privat genutzte Air-bnb Wohnung. 
 
Zunächst möchte ich Telefonate führen und die Bewerber persönlich kennen lernen. Senden Sie mir bitte eine kurze Bewerbung mit Referenzen, und einer Preisvorstellung. Die Vergütung ist neben einer Grundvergütung von der Qualität der Gesamtleistung abhängig.
4 Antworten 4
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany
Hieu563
Level 2
Berlin, Germany

Sehr geehrter Philipp,

 

leider ist dieser Beitrag schon sehr alt. Falls du noch Interesse an einem Co-Host hast, dann schreibe mir doch kurz auf: [...]

 

Einen angenehmen Donnerstag noch und viel Spaß bei dem traumhaftem Wetter 🙂

 

Liebe Grüße 

 

Hieu

 

@Philipp1628 

 

 

[Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Hieu563 

 

Bitte, keine echte eMail einstellen, das ist doch öffentlich zu lesen! Entferne sie wieder, wenn noch möglich. Du kannst die, wenn @Philipp1628 sich meldet, immernoch per PN schicken.

Oder bitte @Juliane Admin sie zu entfernen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts