Airbnb kann uns seit über 50 Tagen! Nicht weiterhelfen

Christopher1082
Level 2
Nidderau, Germany

Airbnb kann uns seit über 50 Tagen! Nicht weiterhelfen

Wir haben einen nachweislichen Schaden im Haus und auch mehrere Nachbarn die bezeugen und Beweise haben das der Gast die Hausordnung nicht eingehalten hat! Seit 16 August 2020 schreiben wir mir airbnb,  aber irgendwie werden wir nur vertröstet bzw. Auch belogen (,nachweislich) wir haben alles x Fach geschickt geschildert und dann gibt's nach Tagen des Wartens mal ein feedback das sich ganz bald jemand meldet ...was dann nie passiert:-( support Anfragen werden dann geschlossen ohne das der überhaupt bearbeitet wurde 

..

Wirklich traurig das man als super host mit top Bewertungen keinen Support erhält.  Wir sind seit Jahren sehr happy mit airbnb gewesen 

 

Aber die letzten 50 Tage waren ein Alptraum 

Habt ihr ne Idee wie man sowas mal zum Ende bringen kann ? 

 

Evtl. liest es jemand von airbnb der uns tatsächlich helfen will und ruft uns mal an ...

6 Antworten 6
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Christopher1082 , tut mir sehr leid, dass die Bearbeitung deines Falls so lange dauert 😞 Der Support bekommt seit Beginn der Pandemie sehr viele Anfragen, daher kann es im Moment länger dauern, bis ein Mitarbeiter sich meldet. Das Team ist aber bemüht, alle Fälle schnellstmöglich zu klären - ich habe deinen Fall von meiner Seite aus nochmal weitergeleitet und hoffe, dass du in Kürze vom Support hörst! Vielen Dank für deine Geduld! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Christopher1082
Level 2
Nidderau, Germany

Danke Anna es wurde sich auch gemeldet ...werde berichten ob sich in den nächsten Tagen die Sache klärt. Nach fast 2 Monaten wäre dies schön Gruß Chris 

Christopher1082
Level 2
Nidderau, Germany

So jetzt haben wir den 18 Oktober 2020 ...es hat sich auch ein netter airbnb mitarbeiter gemeldet...jedoch ist seit 10 wieder Funkstille! Extrem trauriger Service 

Christopher1082
Level 2
Nidderau, Germany

Der Fall aus m August ist von Airbnb immer noch nicht geklärt ...mittlerweile ist November 😞 das ist wirklich.... mit einer großen Dt. TAGESZEITUNG HABEN WIR SCHON GESPROCHEN. ÜBER SO EIN TOP SERVICE MUSS DOCH EINFACH MAL BERICHTET WERDEN. WIR WARTEN JETZT EINFACH NOCH PAAR TAGE . DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Christopher1082 , es tut mir sehr leid zu hören, dass dein Fall noch nicht geklärt wurde 😞 Ich habe dein Anliegen jetzt noch einmal weitergeleitet. Ich danke dir nochmal für deine Geduld! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Christopher1082
Level 2
Nidderau, Germany

Hallo Anna ja vor ca. 2 Wochen wurde angekündigt das sich ein senior... meldet...Pandemie hin oder her ...diese Art von Service ist für uns schon genauso schlimm wie der noch nicht erstattete Schaden 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts