Die Nachrichtenfunktion vor einer Sofortbuchung kommt wieder

Juliane
Community Manager
Community Manager

Die Nachrichtenfunktion vor einer Sofortbuchung kommt wieder

Airbnb Belo.png

 

Im Rahmen unseres 2022 Winter-Updates haben wir Änderungen zu den Anforderungen bei Sofortbuchungen bekannt gegeben, darunter auch die Entfernung der Nachrichtenfunktion vor der Buchung.

 

Wir haben eure Fragen, euer Feedback und eure Bedenken dazu aufgenommen und sie an die Produktinhaber weitergegeben.

 

Aufgrund eures Feedbacks wird die Nachrichtenfunktion ab heute, dem 12. Dezember wieder in euren Einstellungen zu den Sofortbuchungen erscheinen. Zunächst wird sie über den Desktop-Zugang verfügbar sein und in den kommenden Wochen dann auch wieder über die App zugänglich sein. Solltet ihr zuvor diese Einstellung genutzt haben, wird die selbe Nachricht wieder in euren Einstellungen erscheinen. Ihr müsst also nichts tun.

 

Mit jedem Start und Update nehmen wir uns Zeit, unseren Gastgebern zuzuhören und wir danken euch für die kontinuierliche Unterstützung, euer konstruktives Feedback und eure Beteiligung hier im Community Center.

 

Danke schön!

Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts