Die oben abgebildeten Mitglieder des Gastgeber:innen-Beirats...
Letzte Antwort
Die oben abgebildeten Mitglieder des Gastgeber:innen-Beirats sind (von oben links aus): Zamani Khumalo, Geoff Gedge, Arturo B...
Letzte Antwort
Ich habe heute die Unterstützungszahlung erhalten. Wo bitte kann ich das überprüfen?
Allei Nachrichten von 2020 wurden von airbnb gelöscht. Ich bin mir sicher viel mehr Stornierungen aufgrund von COVID19 erhalten zu haben. Ihr wollt einen doch für blöd verkaufen! Was sind das für miese Tricks von Airbnb!!!!
@Anne9033.. hast du die Mails (Buchungsbestätigungen/Storno etc.) noch?
Ich lösche airbnb-emails deswegen nicht ... denn man las schon zuoft von 'verschwundenen' Daten oder Nachrichtenverläufe bei Gästen mit welchen es Probleme gab (da hilft ein Screenshot des airbnb-Nachrichtenverlaufs).
Sowie hast du gelesen? .. die derzeitige Auszahlung derzeit bezieht sich bloss auf Buchungen, die vor dem 8.4. stattgefunden hätten (steht zumindest bei mir im Mail, neben dem grossen Auszahlungsbetrag)
Herzig, aber sorry 🙂 für 15 Dollar bekommst keinen Hummer
@Judith616: das mit dem Hummer war ein running gag aus einem anderen Thread, als wir uns über die großzügige Hilfezahlung ein wenig lustig gemacht haben 😉
das habe schon so verstanden, ich kann denn Richlinien echt nicht folgen , besser nichts als so.
Ich habe nichts erhalten , scheinbar gehen alle meine stornierten Buchungen nicht in die Bestimmungen, echt hart.
Hast du eine Ahnung von wann diese Buchungen sein sollten. Meine Buchungen sind teilweise schon vom letzen Jahr. Es scheint so das ich nichts bekomme. Bis jetzt auf jedenfall noch keinen Rappen und wir sind doch alle glücklich was zu bekommen. Ich meine alle!!!!
bei mir waren alle vor dem 8.4. und ich habe keine Auszahlung erhalten. wie soll das funktionieren.
@Anne9033, ich mache es wie wie Mika, drucke mir alle Buchungsbestätigungen aus, dann habe ich alle Unterlagen. Abgesehen davon: Nachrichten im Nachrichtenverlauf werden nicht gelöscht, nur die Buchungsbestätigung wird "deaktiviert" und alles auf 0 gestellt. Ich nehme an, dass du das gemeint hast.
Abgesehen davon könnte ich trotzdem alles nachvollziehen, weil sowohl die Aufenthaltsdauer, als auch die Zahl der Personen weiterhin sichtbar ist und man damit auch die ursprüngliche Buchung nachvollziehen kann.
Bei einer Nachricht die ich erhalten habe, steht auch der Name des Gastes drauf.
wenn ich das richtig verstanden habe ,werde ich gar nichts bekommen. Es steht überall besteht kein Anspruch.habe ich was falsch verstanden?
ich muss sogar den chat erst verstehen lernen