Lerne die Mitglieder unseres Gastgeber:innen-Beirats 2022 kennen

Juliane
Community Manager
Community Manager

Lerne die Mitglieder unseres Gastgeber:innen-Beirats 2022 kennen

image.png

Zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei den Mitgliedern des letztjährigen Beirats bedanken. Im Gründungsjahr des Beirats haben sie eine entscheidende Rolle bei der Vernetzung mit unseren Teams gespielt und uns geholfen, die Perspektiven der Gastgeber:innen in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen.

 

Mit Blick auf das Jahr 2022 bleibt die Aufgabe des Gastgeber:innen-Beirats so wichtig wie eh und je: Der Beirat verleiht der Gastgeber:innen-Community eine Stimme, um die Zukunft von Airbnb mitzugestalten. Er wird weiterhin auf wichtige Richtlinien, Programme und Produkte für Gastgeber:innen Einfluss nehmen, die wir in Zukunft einführen werden.

 

Wir freuen uns, dass @Anna1403 , @Merrydith0@Nutth0@Omar202@Pam3 , @Peter1@Shinya0@Susan208@Till-and-Jutta0@Vinícius0 und Pooja, die bereits im letzten Jahr dabei waren, ihre Arbeit fortsetzen. Darüber hinaus begrüßt bitte mit mir die folgenden neuen Mitglieder:

 

@Claudia331@Daniel1651@Delphine348@Felicity11 , @Jennifer3225@Kirk124@Michael-O-Reilly0@Ted--Pauline-And-Keo0 , @Ronaldo-And-Carla0@Francisco-and-Yajaira-Ho0, Sebastian, Deirdre und Nadia.

 

Ihr könnt davon ausgehen, dass die Meinungen und Sichtweisen der Mitglieder unseres Beirats im Laufe des Jahres in den von uns verbreiteten Informationen und Ankündigungen vertreten sein werden. Wir freuen uns schon jetzt auf alles, was wir dieses Jahr gemeinsam erreichen werden. Vermutlich habt ihr bemerkt, dass einige der Mitglieder bereits im Community Center posten und zu unseren Diskussionen zum Thema Gastgeben beitragen.

 

In dieser Community werden wir das Vergnügen haben, von Till Zieger zu hören.

 

Die Mitglieder haben die unterschiedlichsten Hintergründe und werden aufgrund ihres enormen Engagements für die Gastgeber:innen-Community ausgewählt. Um die Mitglieder unseres Gastgeber:innen-Beirats im Jahr 2022 besser kennenzulernen und weitere Informationen zu erhalten, besuche bitte die Startseite des Beirats.

 

Viele Grüße

Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

7 Antworten 7
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Mitglied des Gastgeber*innen-Beirats 2021 zu sein, war für mich sehr bewegend. Meine 17 Kolleg*innen und ich haben an vielen Themen gearbeitet, und es war sehr interessant, die verschiedenen Perspektiven der globalen Gemeinschaft der Gastgebenden kennenzulernen. Ich bin dankbar für alles, was ich im vergangenen Jahr als Beiratsmitglied gelernt habe und für die Stimme, die mir gegeben wurde. Wir haben viele Themen diskutiert und Unternehmensentscheidungen beeinflusst, darunter den großen Bereich der Zugehörigkeit zu einer Gemeinschaft, der Covid-Sicherheitsmaßnahmen, Community-Initiativen (wie Nachhaltigkeit und Unterstützungsfonds), Marketingaktionen und die Stärkung der Gastgebenden (wie Haustiergebühren, AirCover, Verbesserung des Supports, Bewertungen, Stornierungstools).

 

Für diejenigen unter euch, die mich noch nicht durch meine Arbeit in den verschiedensten Foren kennen: Neben Verbesserungen in Bezug auf die Vielfalt und die Vertretung aller Gastgebenden und das aktuelle Thema Nachhaltigkeit liegt mein persönlicher Schwerpunkt auf "Gutes Gastgeben" mit der Schulung von Gastgebenden, auf die Bedürfnisse hören einschließlich eines verbesserten Feedback-Systems sowie einer Schlichtungsstelle für ungelöste Supportprobleme.

Airbnb trägt bereits dazu bei, dass sich Fremde schnell wie zu Hause fühlen, und dieser Krieg zeigt mehr denn je, wie wichtig Zugehörigkeit und inklusives Reisen durch geeignete Anleitung der Gastgebenden sind.

 

Ich freue mich sehr, wieder eines der 24 Mitglieder des Vorstands von 2022 zu sein, um die Anliegen der Gastgebenden voranzubringen und der Community zu dienen.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 vielen Dank für dein Engagement und herzlichen Glückwunsch! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Shinya0
Host Advisory Board Alumni
Osaka, Japan

Hallo deutsche Gastgeber!

Mein Name ist @Shinya0 und ich bin ein Superhost in Japan.

*Ich spreche kein Deutsch, deshalb benutze ich ein Übersetzungsprogramm. Bitte verzeihen Sie mir, wenn es Ungereimtheiten gibt.

 

Im Jahr 2021 war ich, wie auch @Till-and-Jutta0 , ein frühes Mitglied des Host Advisory Board (HAB).

Ich werde auch im Jahr 2022 im HAB mitarbeiten.

 

2021 war unser erstes Jahr als HAB, und es war für alle Mitglieder, mich eingeschlossen, ein Jahr des Ausprobierens und der Fehler.

Meine 17 Kollegen und ich haben viele Themen behandelt.

Wir haben die Hürde der Zeitverschiebung überwunden und sind zu einem sehr guten Team geworden, das sich auf das gemeinsame Wort "Hosting" konzentriert, und es war sehr sinnvoll, Ideen über Ländergrenzen hinweg auszutauschen.

In diesem Jahr haben wir zusätzlich zu den Mitgliedern des letzten Jahres 13 neue Mitglieder, und ich hoffe, dass wir das Wissen der einzelnen Mitglieder zu einer breiteren Palette von Themen kombinieren können, um die Airbnb-Plattform zu verbessern.

Wir schätzen uns sehr glücklich, mit @Till-and-Jutta0  einen so leidenschaftlichen und wunderbaren Gastgeber bei HAB zu haben.

Ich habe viel von ihm gelernt.

 

Er ist ein freundlicher Gastgeber, und ich fühle mich ihm sehr nahe, weil seine Zimmer mit traditionellen japanischen Tatami-Matratzen ausgestattet sind.

 

Vor der Pandemie habe ich auch deutsche Gäste in Japan empfangen.

Die Deutschen waren alle sehr neugierig und lustig.

 

Weitere Artikel über mich können Sie hier lesen.

https://linktr.ee/shinyaN

 

Ich freue mich darauf, mit Ihnen allen in Kontakt zu treten!


Viele Grüße

Shinya

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

So kind @Shinya0 , and happy birthday!

Shinya0
Host Advisory Board Alumni
Osaka, Japan

@Till-and-Jutta0 
It's my Pleasure!
I'm also interested in multilingual CC's!
Wish I could speak Italian like you!
Thanks for the birthday wishes!
I had Tacos for my birthday instead of Japanese food!

------

Es ist mir ein Vergnügen!
Auch mehrsprachige CCs sind interessiert!
Ich wünschte, ich könnte Italienisch sprechen wie Sie!
Danke für die Geburtstagswünsche!
Ich hatte Tacos zu meinem Geburtstag statt japanischem Essen, LOL!

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Shinya0 

 

Thank you so much for the introduction and welcome to the German speaking CC nonetheless. Your translation program did a very good job!

 

All the best for the new HAB year! よろしくお願いします。😊

 

(German translation)
Vielen lieben Dank für die Vorstellung und willkommen im deutschsprachigen CC, nichtsdestotrotz. Dein Übersetzungsprogramm hat einen guten Dienst geleistet!
Alles Gute für das neue
HAB-Jahr!)

 

 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Shinya0
Host Advisory Board Alumni
Osaka, Japan

Thanks! @Juliane 
I have heard from Till that German CC has many very positive and passionate hosts.
I'd be happy to cross the language barrier and get to know you all!
Your Japanese is so good!
こちらこそよろしくお願いします★

-------

Ich danke Ihnen! Juliane!
Till erzählt mir, dass es bei German CC viele sehr positive und leidenschaftliche Gastgeber gibt.
Ich würde mich freuen, die Sprachbarriere zu überwinden und Sie alle kennen zu lernen!
Ihr Japanisch ist so gut!
こちらこそよろしくお願いします★

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts