Die oben abgebildeten Mitglieder des Gastgeber:innen-Beirats...
Letzte Antwort
Die oben abgebildeten Mitglieder des Gastgeber:innen-Beirats sind (von oben links aus): Zamani Khumalo, Geoff Gedge, Arturo B...
Letzte Antwort
*** Rätsel gelöst *** Rolf und Tamara haben die letzten dann noch knacken können.
Hallo allerseits! 😊
Es wird einmal wieder Zeit sich auf die Suche zu machen. Diesmal habe ich versucht es noch etwas schwieriger zu gestalten und bin gespannt, ob ihr meine ulkigen Kombinationen entschlüsseln könnt. Bei einigen ist es wahrscheinlich einfacher, sie zufällig im Raster zu finden und dann die passenden Emojis zu suchen. Wer da zum Beispiel die 5 oder 8 errät anhand der Emojis bekommt schon einmal ein Wau!
Es geht diesmal um wichtige Reiseutensilien, wobei alle nicht unbedingt im selben Koffer zu finden sein sollten, aber man weiß nie! 😉 Sind das auch wichtige Reisebegleiter für euch?
Und hier die gesuchten Begriffe:
Viel Spaß und Glück!
Liebe Grüße
Juliane
14 --> Sonnenhut J 18-B 18
17 Kulturtasche Q16 - F16
kenne ich eigentlich nur unter dem Begriff Kulturbeutel
Natürlich richtig! Kulturbeutel kenne ich auch, aber irgendwie ist die Tasche eingebrannter. Nach einer kurzen Internetrecherche scheint der Beutel aber durchaus beliebter zu sein. Umso besser, dass du es trotzdem gefunden hast! 🥳
Nr. 9 M2-B2 Wanderschuhe
Nr. 12 A19-I19 Powerbank
was bitteschön ist denn eine Powerbank? Kann mir nichts darunter vorstellen.
was es nicht alles gibt...!
Ich gehe ohne Smartphone und Tablet wandern, nehme nur ein altes Tasten-Handy mit, das muss nur einmal pro Woche aufgeladen werden.
@Tamara206 @Ralf5
Ich benutze meine auch gerne wenn es heiß ist (mir ist schnell zu warm 🥵) und schließe einen kleinen USB-Ventilator an, oder zwei. Meine Powerbank ist vielleicht etwas klobig, aber kann ein Handy theoretisch viermal komplett aufladen.
Wanderschuhe und Powerbank genau richtig! 👍
5 Badetuch R14 - K7
15 Reiseapotheke B14 - B2
Badetuch und Reiseapotheke natürlich auch richtig aufgespürt! 😊
Nr. 4 Badebekleidung S 14 S1