Unsere Prämien für Superhosts

Airbnb
Official Account

Unsere Prämien für Superhosts

In diesem Jahr kündigte Airbnb eine Erweiterung des Prämienprogramms für Superhosts an. Es wurden mehrere neue Vorzüge vorgestellt, darunter ein zusätzlicher 20% Bonus für die Weiterempfehlung neuer Gastgeber. (Gastgeber können abhängig von ihrem Standort bis zu 600 $ für Weiterempfehlung sammeln.) Dies gilt zusätzlich zu den Vorteilen, die Superhosts seit langem genießen, wie der bevorzugten Platzierung in den Suchergebnissen und dem Superhost-Profilabzeichen.

 

Seitdem hat das Airbnb-Team weiter recherchiert, um die Erfahrung als Superhost noch weiter zu verbessern. Deshalb wurde beschlossen, bestimmte Prämien anzupassen, um sich auf die Vorteile mit der größten Wirkung zu konzentrieren. Ziel ist es, das Prämienprogramm etwa im nächsten Jahr zu erweitern. Wenn es so weit ist, werden wir euch natürlich informieren – hoffentlich bis Anfang 2019.

 

Wenn du Superhost bist und mehr erfahren möchtest, logge dich in deinem Account ein und besuche das Portal zum Superhost-Programm

 

Das Airbnb-Team würde gern erfahren, was du vom Superhost-Programm hältst. Welche neuen Vorteile wünschst du dir?

 

Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

 

Vielen Dank!

 

Haftungsausschluss: Durch Einreichen eines eigenen Beitrags erklärst du dich damit einverstanden, deine Ideen öffentlich und ohne jegliche Erwartung von Vertraulichkeit oder Vergütung jeglicher Art zu teilen. Airbnb freut sich über deine Beiträge, kann jedoch unabhängig davon an ähnlichen Richtlinien, Produkten oder Funktionen arbeiten und deine Ideen nach eigenem Ermessen überprüfen und/oder umsetzen. Du erklärst dich auch damit einverstanden, dass https://www.airbnb.com/terms und https://www.airbnb.com/terms/privacy_policy für deine Nutzung dieser und aller anderen Seiten des Community Centers gelten.

 

36 Antworten 36
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Patricia741 schön, dich wieder im CC zu sehen! 🌺

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Sandra39
Level 2
Sunnemo, Sweden

Hej! Ich habe einen Bonus erhalten und bislang noch nicht genutzt. Er ist bis zum 21. April gültig. Ist dieser Termin der letzte Tag, an dem ich buchen kann oder der letzte Tag an dem ich reisen kann? Vielen Dank!

@Sandra39  das ist der Tag bis du ihn verwenden musst, wann die Reise dann tatsächlich stattfindet ist egal.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Sandra39, das steht genau auf dem Coupon drauf. Bei mir steht z.B. die Reise muss spätestens bis zu dem Gültigkeitstag angetreten sein.

Beim Support haben sie zwar zuerst was anderes gesagt, dann aber wieder ausweichend geantwortet.  Ich würde mich also nur darauf verlassen was auf dem Coupon genau steht.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Christoph160  das scheint bei den Coupons die vom Vorjahr verlängert wurden anders zu sein. Bei den vorherigen war es so wie du geschrieben hast.

@Monika--Elisabeth0  danke für die Info !

Mir ist auch gerade aufgefallen dass es um irgendeinen Bonus geht und ich dachte es geht um die Gutschrift wenn man die Reise Coronabedingt nicht antreten konnte.

Sorry da hab ich schlampig gelesen, möglicherweise wird es bei Boni anders gehandhabt als bei Gutschriften @Sandra39 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Christoph160,  üblicherweise war es bei den Boni (SH) so, dass dieser bis zum Verfallsdatum bei einer Buchung, die auch in der Zukunft liegen konnte, einzulösen war.

Die Boni, die im Vorjahr abgelaufen wären wurden wegen Covid und Reisebeschränkungen verlängert, müssen aber bis zum Verfallsdatum nicht nur eingelöst sondern die Reise auch erfolgt sein.  Dass es jetzt wieder seit Monaten unmöglich ist zu reisen, ist leider von airbnb kein Grund, hier noch einmal eine Verlängerung zu bewilligen.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts