Ich hatte mich für den frühzeitigen Zugang zum Update angemeldet und konnte schon testen:
Der neue Fotorundgang ist wirklich eine feine Sache!
Ich kann die Fotos strukturiert anordnen und den Zimmern zuweisen, sowie die Ausstattungsmerkmale zimmerspezifisch zuweisen. Und auf Gästeseite sieht das dann wirklich attraktiv aus, sowohl am Handy:
als auch am PC:
Aber ich musste erst ein paar Fallstricke überwinden.
So wird der Fotorundgang auf Gästeseite erst dann sichtbar, wenn man alle Fotos irgendeinem Bereich zuordnet. Ich hab mir dann damit beholfen, dass ich "unpassende" dem Außenbereich zugewiesen habe. Anschließend könnte man die Fotos dann wieder rausnehmen und als "zusätzliche Fotos" einordnen. Aber erst anschließend. Den Trick hat mir eine Beraterin gezeigt, und ich gebe ihn hiermit gerne weiter.
Dann darf man zwischendrin - während man den Fotorundgang bearbeitet - ja nicht auf Anordnen klicken. Denn sonst würfelt einem die KI wieder alles durcheinander.
Und momentan habe ich leider den Bug, dass ich die Ausstattungsmerkmale nicht bearbeiten und Zimmer nicht löschen kann. Alles ist ausgegraut:
Muss ich wohl den Feedback-Button bemühen und hoffen, dass bis zur endgültigen allgemeinen Einführung alle Fehler behoben sind.