Mitglieder von Gastgeber:innen-Clubs haben jedes Jahr die...
Mitglieder von Gastgeber:innen-Clubs haben jedes Jahr die Möglichkeit, gemeinnützige Organisationen auf der ganzen Welt, d...
Hallo an alle,
Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Laura Chambers, und ich leite das Team bei Airbnb, das Gastgebern wie dir beim Erfolg hilft. (Vielleicht erinnerst du dich an mich von den letzten Gastgeber-Fragen & Antworten.) Ich bin schon seit langem ein Fan und engagierter Nutzer von Airbnb, aber seitdem ich im Juli offiziell dem Team hier beigetreten bin, ist mir eines noch klarer geworden: Es ist die großartige Community der Gastgeber, die Airbnb so einzigartig macht.
Innerhalb der Gastgeber-Community von Airbnb wissen wir Superhosts besonders zu schätzen. Zum Ende des Jahres 2018 wollten wir etwas Besonderes tun, um diese zu feiern. Heute freue ich mich, dir mitteilen zu können, dass wir heute zum ersten Mal eine spannende neue Veranstaltung starten: die Superhost-Woche!
Glückwünsche an alle diejenigen, die Superhosts sind. Es ist wirklich eine großartige Leistung. Die Community von Airbnb wird von großer Gastfreundschaft und Vertrauen getragen, und du verkörperst diesen Geist und diese Spitzenleistung. Es sollte keine Überraschung sein, dass Superhosts im Durchschnitt etwa 22 % mehr verdienen*— Gäste wissen deine Gastfreundschaft tatsächlich zu schätzen.
Diese Woche wird voll sein von Feiern und Anerkennung. Das erwartet Superhosts:
Wenn Gäste neugierig sind und klicken, um mehr zu erfahren, werden sie zu einer nagelneuen Webseite gelangen, auf der wir Superhosts präsentieren. Diese Seite wird ihnen helfen, das Superhost-Abzeichen auf deinem Inserat besser zu verstehen, als ein Symbol für die erstaunliche Gastfreundschaft, die du anbietest.
Ich hoffe, diese Festwoche gefällt dir! Wir setzen uns dafür ein, das Superhost-Programm kontinuierlich zu verbessern, und einige Änderungen sind bereits im Gange. Zum Beispiel haben wir soeben neue Kriterien eingeführt, die sicherstellen, dass Gastgeber, die längere Aufenthalte anbieten, fairen Zugang dazu haben, Superhosts zu werden. Ich würde mich über deine Ideen darüber freuen, was wir tun können, um das Programm noch besser zu machen. Lass mich deine Vorschläge in den Kommentaren unten erfahren. Ich werde die ganze Woche nachsehen.
Glückwünsche an alle diejenigen, die Superhosts sind. Danke für alles, was du tust - und frohes Gastgeben!
Laura
*Basierend auf internen Airbnb-Daten, die den kumulierten Gesamtumsatz von Superhosts mit anderen Gastgebern (mit mindestens zehn Buchungen) auf der Plattform weltweit im Jahr 2017 vergleichen.
--------------------
Lead, Airbnb Core Hosts & Community
Here's my Community Spotlight!
What are your favorite notes from your guests?
@Dimitri0 Aussage von Maja in Hamburg -- mir ist aufgefallen, dass jeder die selbe Karte geschickt bekommen hat. Das mit den Herkunftsländern der Gäste stimmt also leider gar nicht 😞
Ich kann sie nicht adden und persönlich fragen, hast du eine Antwort ? (jetzt vor 5 Stunden)
HH&HG
@Patricia741 Leider habe ich zur Zeit keine weiteren Informationen dazu 😞
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Tolle Karte, aber das sich diese als Platzhalter dient um den Satz zu unterstreichen war mir klar.
Ich hatte noch nie Gäste aus Südafrika oder Südamerika und die USA/ Kanada Gäste kann ich an einer Hand abzählen
@Patricia741 das "personalisierte" an der Karte ist der eigene Name, die Zahl der Gäste und der Herkunftsländer. Die Landkarte selbst kann gar nicht personalisiert sein. Stellt dir vor wieviele SH`s es weltweit gibt, das für jeden einzelnen zu machen ......
Trotzdem eine nette Idee.
@Monika--Elisabeth0 schrieb:Die Landkarte selbst kann gar nicht personalisiert sein. Stellt dir vor wieviele SH`s es weltweit gibt, das für jeden einzelnen zu machen ......
Och, das wäre eine Herausforderung für die Programmierer. Denn die Daten liegen ja alle vor. Müsste "nur" ausgelesen und visualisiert werden - wie die Zahlen auch.
Schade, bei uns ist nichts angekommen 😬
@Monika--Elisabeth0 guten Morgen, hast du wirklich mich anschreiben wollen ? Ich verstehe den Zusammenhang im Augenblick nicht. Ich wollte Maja behilflich sein . HH&HG Patricia
Ich habe auch nichts bekommen.
Schade auch bei mir kam nichts an.
Tja Laura, denn mal HOPP! Die Woche ist bald um und wie so oft bei Airbnb: es wird allerhand angekündigt und dann passiert nichts. Wie lange werden wir warten??
Hallo @Susanne275! Frohe Superhost-Woche. Wir haben uns darauf konzentriert, Gäste auf unsere fantastischen Superhosts während der ganzen Woche, aufmerksam zu machen. Dies siehst du durch den Banner auf Airbnb.de, zusätzlich haben wir die ganze Woche Gastgeber in unseren Top-Social-Media-Kanälen promotet. Wir haben auch die neue Gäste-Startseite erstellt. Bisher haben wir einige großartige Ergebnisse gesehen - die Gäste freuen sich, mehr über Superhosts zu erfahren!
Hi @Susanne275! Happy Superhost week. We've been focused on raising guest awareness of our amazing Superhosts throughout the week. You'll see this through the banner on the top of Airbnb.de, plus we have been promoting hosts all week through our top social media channels. We've also created the new guest landing page. So far we've seen some great results - guests are excited to learn more about Superhosts!
--------------------
Lead, Airbnb Core Hosts & Community
Here's my Community Spotlight!
What are your favorite notes from your guests?
da schliesse ich mich meiner vorschreiberin an - noch nichts gekommen...
auch noch nichts angekommen bei mir...
Sehr geehrtes airbnb Team.
Grundsätzlich eine wirklich schöne Idee. Allerdings habe ich nichts in meinem Postfach gefunden ;-(.
Mit kollegialen Grüßen
aN