Alles Gute zum Weltfrauentag!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Alles Gute zum Weltfrauentag!

492299_GettyImages-610230254-foryou.jpg

Hallo zusammen,

heute feiern wir den Weltfrauentag! 🙂  Ich möchte an dieser Stelle allen Frauen hier im CC alles Liebe wünschen! 

Ich danke euch dafür, dass ihr da seid - wie ich schon im letzten Jahr gesagt habe, ihr seid das Herz unserer Community ❤️ 

Vielen Dank @Sabine-Ingrid0 @Gerlinde0 @Monika--Elisabeth0 @Ute42 @Christa0 @Patricia741 @Tamara206 @Mika8 @Gabi37 @Anja236 @Ilona18 @Ruth-Maria0 @Cemile1 @Andrea1 @Claudia2 @Angela1056  @Gaby42 @Margit34 und auch allen anderen Frauen im Community Center 🙂 

Wie habt ihr den heutigen Tag gefeiert? 

Danke,

Anna 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

15 Antworten 15
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Angela1056 schön, dass der Gärtner das Rätsel lösen konnte 😄 Danke, dass du uns Bescheid gegeben hast 🙂 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts