Sortierung nach Kundenbewertungen noch möglich?

Roolf0
Level 1
Wiefelstede, Germany

Sortierung nach Kundenbewertungen noch möglich?

Stimmt es das man die Sortierung nicht mehr nach Kundenbewertung sortieren kann?  .... wahrscheinlich mein Fehler, bitte um kurze Hilfestellung wie ich nach Kundenbewertung sortieren!

3 Antworten 3
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Roolf0 

Kannst du vielleicht einen Screenshot teilen oder genauer erklären wo du etwas sortieren möchtest? Vielleicht gibt es dann auch ein paar Tipps mit Hand und Fuß 🤔 😊

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Roolf0
Level 1
Wiefelstede, Germany

Nachdem ich ein Ort und den geplanten Zeitraum meiner Reise ausgewählt habe möchte ich ich die Auswahl der Unterkünfte weiter eingrenzen. Perfekt finde ich dann die Sortierung der Unterkünfte nach Kundenbewertung! (Nicht nach Preis oder Lage, vor allem nicht nach Airbnb-Sortierung)

Ist das noch möglich? 

Aktuell finde ich leider nur ein Hinweis auf Eurer Seite: " So sortieren wir Ergebnisse", ich möchte wie beschrieben aber nach Kundenbewertung sortieren!

@Roolf0 

Oh, danke für die Erklärung. Ich war da sehr auf eine Gastgeber-Frage eingestellt, dass ich da in anderen Ecken gedacht habe. (Das Forum dient vor allem dem direkten Austausch von Gastgebern miteinander, Gästen wird aber auch geholfen. 😉)

Ich habe mal kurz die Suche angeschaut. Allgemein sind die mit höheren Bewertungen ja eh weiter oben in der Ergebnisliste. Man kann sich aber auch noch die Gäste-Favoriten anzeigen lassen über den Filter. Vielleicht ist das ein Ansatz?

Juliane_0-1735568476822.png

Allgemein dazu auch: Hinter jeder schlechten Bewertung steckt auch eine Geschichte. Vom Mitlesen hier, was Gastgeber so erleben, muss eine Bewertung unter fünf oder vier nichts aussagen, außer dass es vielleicht etwas giftige Gäste gab. 

Ich hoffe, das vereinfacht deine Suche etwas und du findest bald die Unterkunft deines Reiseherzens. 😊

Dein Feedback zur Suche kannst du auch gerne hier auf dem Feedback-Formular abgeben. Dann landet es in der richtigen Ecke.

Viel Glück und schon mal gute Reise!

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts