Angabe Bäder

Beantwortet!
Mirjam95
Level 2
Teisendorf, Germany

Angabe Bäder

Bei einer unserer Unterkünfte wird fälschlicherweise angezeigt, dass sie 2,5 Bäder hat aber die hat nur 1,5 Bäder. Wir wollten das heute ändern aber haben nirgends gefunden wo man diese Angabe ändern kann.

Kann uns hier jemand helfen?

1 Beste Antwort
Mirjam95
Level 2
Teisendorf, Germany

Danke für die Infos!

Wir haben inzwischen vom Airbnb Support die Antwort erhalten, dass wir die Fotos im Fotorundgang (der anscheinend automatisch erstellt wurde) anders zuordnen müssen. Das hat tatsächlich geklappt und jetzt stimmt die Angabe der Bäder. 

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

5 Antworten 5
Katrin491
Level 10
Dresden, Germany

Nur mal aus Neugier : was ist denn ein halbes Bad? 

Vieie Grüße, Katrin 

Heute ist ein guter Tag.
Mirjam95
Level 2
Teisendorf, Germany

Eine Gästetoilette, also Bad mit Toilette aber ohne Dusche. 

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Mirjam95so belanglose Dinge wie die Anzahl der Badezimmer kann man seit der Einführung des neuen Inserate Editors nicht mehr einstellen.

 

Airbnb konzentriert sich auf die wesentlichen Dinge, weswegen du z.B. eintragen kannst,

 

ob es einen Behindertenlift in deinen Wirlpool oder Pool gibt,

 

Ob deine Unterkunft in die Kathegorie Baumhaus, Zelt oder Wohnmobil fällt,

 

ob du einen Deckenlift hast um pflegebedürftige aus dem Bett zu heben (Es scheint Pflegeheime zu geben die zur eigenen Entlastung die Pflegebedürftigen nun verschicken)

 

und nicht zu vergessen ob du einen direkten Zugang zum Strand hast.

 

Du musst zugeben, dass es mehr als überflüssig ist hier noch auf die unbedeutende Anzahl von Badezimmer einzugehen wenn mann sich am Strand oder im Whirlpool waschen kann.

 

Die Einstellungen sind mittlerweile völlig abgehoben und weltfremd, essentielle Einstell- und Vorschaufunktionen hingegen werden nicht mehr angeboten.

 

Das war der Hauptgrund warum ich dieses moderne Märchen über den neuen Inserat Editor geschrieben habe, da ich genauso fassungslos war wie du, als ich letzte Woche das erste Mal mit diesem "kastrierten und anwenderfeindlichen" Inserate Editor konfrontiert wurde.

 

https://community.withairbnb.com/t5/Optimiere-dein-Inserat/Inserate-Editor-alles-anders-nichts-besse...

Mirjam95
Level 2
Teisendorf, Germany

Danke für die Infos!

Wir haben inzwischen vom Airbnb Support die Antwort erhalten, dass wir die Fotos im Fotorundgang (der anscheinend automatisch erstellt wurde) anders zuordnen müssen. Das hat tatsächlich geklappt und jetzt stimmt die Angabe der Bäder. 

@Mirjam95 

 

Da muss man erst einmal darauf kommen, dass eine einfache Ziffer durch eine automatische Erstellung eines Fotorundgangs bestimmt wird und auch darüber korrigiert werden muss. Mal schauen, wann mein Kopfschütteln dazu aufhört. 🤨

 

Da bin ich aber auch froh, dass der Support dir da helfen konnte. 👍

 

 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts