Hallo, wir haben über dieses Portal kaum Buchungen.Leider we...
Letzte Antwort
Hallo, wir haben über dieses Portal kaum Buchungen.Leider weiß ich sogar nicht woran das liegen könnte. Kann jemand helfen od...
Letzte Antwort
Hallo,
wir haben über dieses Portal kaum Buchungen.
Leider weiß ich sogar nicht woran das liegen könnte.
Kann jemand helfen oder hat Ideen zur Verbesserung?
Viele Grüße
Sandra
Schön, wieder von dir zu hören. Natürlich wäre es schöner, wenn sich das mit den Buchungen etwas verbessert hätte.
Mal schauen, welche Tipps die anderen für dich haben. 😊
Hast du vielleicht ein paar Tipps für @Sandra7247.
Mir ist jetzt spontan aufgefallen, dass keine Ortsangabe im Titel ist, aber inwiefern das notwendig ist, das weiß ich jetzt auch nicht. Kam mir nur ungewöhnlich vor. 😁
@Sandra7247, ihr habt eine schöne Unterkunft und eure Inseratsbeschreibung ist top.
Ich nehme an ihr seid auch auf anderen Plattformen präsent. Genau das ist eine der möglichen Ursachen. Wenn der Kalender zu üblichen Hauptreisezeiten bereits belegt ist seid ihr über airbnb nicht mehr buchbar.
Ausserdem seid ihr nur wochenweise buchbar. Das erleichtert zwar für euch das handling, verhindert aber auch alle Flexibilität in der Reiseplanung. Viele würden vielleicht gerne nur ein verlängertes WE machen, oder können nur an anderen Tagen anreisen.
Vielleicht solltet ihr zumindest in der Vor- und Nachsaison die Mindestnächte überdenken.
@Juliane, die Unterkunft ist auf Rügen, es gab diese Frage schon im Dezember des Vorjahres.
@Juliane, Sollte Rügen heissen. korrektur geht leider nicht. Hab schon einmal darauf hingewiesen.
Ich habe es oben in deinem Kommentar geändert, auch wenn es in Fügen auch ganz schön aussieht. 😉
Danke für deine prompten Tipps! 😊
Ja, ich hatte auch gesehen, dass wir da eine Anfrage hatten, aber da gab es für @Sandra7247 keine Tipps zum Inserat oder Einstellungen, meine ich.