Hallo zusammen!
Wenn ich als Nicht‑Gastgeber einen Ti...
Letzte Antwort
Hallo zusammen!
Wenn ich als Nicht‑Gastgeber einen Titel erstellen würde:Aus „Dunkler, modriger Kellerraum in lautem V...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Wie gut es ist, regelmäßig sein Inserat zu kontrollieren!
Heute entdeckt, dass unseres zusätzlich in der Kategorie Nationalparks ist, weil es angeblich max. 1 Stunde zu einem Nationalpark entfernt ist.
Also bei uns gibt es nur den Nationalpark Schwarzwald, und der ist mindestens eindreiviertel Stunden mit dem PKW entfernt:
Albern, und weckt falsche Erwartungen. Also habe ich heute die Entfernung beantragt:
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Lieber @Till-and-Jutta0 ,
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit! Oh, das ist schon eine ganz schöne Strecke von eurer Unterkunft bis zum Schwarzwald...😲
Fazit für alle Gastgeber, wie du es empfohlen hast:
Es ist wichtig, das Inserat regelmäßig zu überprüfen.
Liebe Grüße nach Stuttgart!
Monika
Jetzt muss ich hier aber doch noch mal nachhaken: Hat's denn geklappt mit der Korrektur oder Entfernung der Kategorie? 😁
Es gibt sie doch noch, die Kategorien?
Zumindest scheint sich die KI selbständig gemacht zu haben und sortiert (neue) Inserate nach wie vor fleißig ein. Hier wieder in Nationalpark.
Obwohl es die Kategorien offiziell nicht mehr gibt, arbeitet das Entfernungstool immer noch:
Danke für den Hinweis.
Auch bei mir war die Kategorie Nationalparks angegeben, obwohl der Nationalpark Schwarzwald mehr als 2 Stunden Fahrt mit dem Pkw entfernt ist.
Ich habe ebenfalls die Löschung dieser Kategorie beantragt, obwohl etliche Gäste von der Unterkunft aus weiter entfernte Ziele wie Strasbourg oder Zürich besuchen.
Im Nationalpark Schwarzwald war nach meiner Kenntnis noch keiner unserer Gäste.
Bisher habe ich bei der Prüfung des Inserats hauptsächlich auf die Bildreihenfolge geachtet, die öfter in unzumutbarer Weise durcheinander gewirbelt wird. Einmal schaffte es sogar das Gäste-WC auf Platz 2 gleich nach dem Titelfoto.
Die regelmäßige Prüfung des Airbnb Inserats ist leider eine Notwendigkeit.
Gruß
Jürgen